Wurstmopped
- 16161
- 1
- 27698
Zitat von alph40ne:Kurzes Update zur Katzendame, die kurzfristig abgesagt hat Ich hatte ihr doch noch geschrieben, dass ich ihrer Katze gute Besserung wünsche und ...
StrahlendeSonne
Zitat von alph40ne:Kurzes Update zur Katzendame, die kurzfristig abgesagt hat
Ich hatte ihr doch noch geschrieben, dass ich ihrer Katze gute Besserung wünsche und hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist.
Darauf antwortete sie kurze Zeit später nur, dass sie ihren Kater erlösen musste.
Joa mal schauen was ich jetzt damit mache
alph40ne
Zitat von StrahlendeSonne:Ok, dann ist die Absage natürlich verständlich. Nur, ich hatte dich so verstanden, dass du vorher schon nicht so ein Feeling zu ihr hattest und dein Bauchgefühl dir sagte, irgendwie Nein. Und was sagt jetzt dein Bauchgefühl?
StrahlendeSonne
Zitat von sadMonkey:Kann mir jemand Mal bitte erklären woher der Trend kommt, dass massenhaft Frauen in den Dating Apps sich aktuell krass muskulös und mit Bizeps angespannt posierend vorm Spiegel im Gym fotografiert zeigen?
Oder beim Bankdrücken oder Kniebeugen mit Langhantel - allerdings mit Fokus auf einen übertrieben muskulösen Oberkörper.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Wie gesagt, einmal kurz ein paar warme Worte würde ich schon an sie richten
sadMonkey
Zitat von LeTigre:Als Katzenmutti
alph40ne
sadMonkey
Zitat von WillyWichtig:Ich kann mir vorstellen, dass diese Frauen damit die ganzen unsportlichen Couch-Potatos aussortieren wollen.
Zitat von WillyWichtig:Die meisten, die sportlich sind, können mit jemanden nichts anfangen, der das überhaupt nicht teilt.
Piedro
Zitat von WillyWichtig:@sadMonkey Ich kann mir vorstellen, dass diese Frauen damit die ganzen unsportlichen Couch-Potatos aussortieren wollen. Diese Typen werden sich bei ...
Piedro