Olivia_2
- 603
- 2
- 687
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Wie gesagt, Single sind wir hier in diesem Thread größtenteils alle.
Olivia_2
Zitat von Ratlos2024:Bist du wegen einer Alleinerziehenden abserviert worden? Würde ja passen.
Zitat von NurBen:Das hängt doch vom Kontext ab. Wenn ich dich über eine Datingapp frage, sollte es wohl klar sein. Sollte ich dich gerade erst kennengelernt haben, sollte es auch klar sein. Ich denke in den meisten Fällen ist es relativ offensichtlich, ob es sich um ein Date handelt oder ein normales Treffen ist.
Zitat:Natürlich hat es auch immer um eine S. Komponente, weil Frau/Mann will ja keine weitere plantonische Freundschaft.
?
Sahar
Zitat von thegirlnextdoor:Da würde ich meinem Gegenüber (wenn ich etwas spüren und Potential sehen würde) meine volle Aufmerksamkeit schenken
Zitat von Blattfee:Würde mich interessieren, wie andere Mänmer das sehen und auch Frauen.
( Gibt es bei euch Konkurentz Denken und wie ausgeprägt und einnehmend ist das?)
Wenn ich Konkurrenz empfinden würde, dann doch nur, weil ich mich irgendwo nicht gut genug fühle oder zu sehr das Außen brauche.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich als Mutter würde niemals einen Single ohne Kinder daten.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Also ich schon … und danach hab ich ihn geheiratet
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte eigentlich eher, dass ich als Mutter tatsächlich niemals gezielt nach Single Männern ohne Kinder suchen würde.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ich habe genau das getan .. gezielt nach einem Mann ohne Kinder und Ex im Nacken gesucht ..
Sahar
Zitat von Blattfee:Würde mich interessieren, wie andere Mänmer das sehen und auch Frauen.
( Gibt es bei euch Konkurentz Denken und wie ausgeprägt und einnehmend ist das?)
Wenn ich Konkurrenz empfinden würde, dann doch nur, weil ich mich irgendwo nicht gut genug fühle oder zu sehr das Außen brauche.
Sahar
sadMonkey
alph40ne