Sahar
- 129
- 1
- 186
Sahar
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:So ist es auch besser, aber es gibt hier einige Frauen, die als Mütter Kinderlose daten wollen... die bevorzugen aber nun mal ebenfalls kinderlose ...
Sahar
Zitat von LeTigre:
Mütter sind schon cool, wenn auch nicht alle. Dann waren sie es aber meistens vorher (ohne Kinder) auch nicht. r
thegirlnextdoor
Zitat von Sahar:Männer / Frauen, die ihre Chancen prozentuell berechnen, sich in Attraktivitätsskalen einteilen, feinskalierte Kennenlernschranken aus unterschiedlichsten Gründen von Beginn an - einbauen etc. sind in meinen Augen nicht besonders anziehend oder platt gesagt - steif.
Nemesis_78
Zitat von Olivia_2:Das ist deine Interpretation, als Mutter umso klarer, dass du so tickst.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Sicherlich haben Frauen es ohne Kind etwas leichter,
thegirlnextdoor
Zitat von Ratlos2024:Und sorry, aber ich schreibe tatsächlich nur mit ein oder zwei Männern gleichzeitig. Wenn überhaupt.
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:So ist es auch besser, aber es gibt hier einige Frauen, die als Mütter Kinderlose daten wollen... die bevorzugen aber nun mal ebenfalls kinderlose Frauen aufgrund der Flexibilität etc. Tendenziell!
Zitat von Blattfee:Möchtest du mir das genauer erklären- prise Salz ?
Zitat von Blattfee:Meine Frage war in etwa, was du über einen Mann denken würdest, der sich mit deiner Tochter trifft und ihr bewusst Lügen erzählt, um an S. mit ihr zu kommen.
Zitat von Blattfee:Wenn es dazu keine näheren Gedanken gibt, als ich weiß ja wie Männer ticken, dann lasse ich das so stehen.
Zitat von Blattfee:Wann bin ich deiner Meinung nach in einer Beziehung oder wann bist du in einer Beziehung? Und wo soll die Lösung darin bestehen, erst S. in einer Beziehung zu haben, wenn eine Beziehung gewollt ist? Der Mann kann doch bewusst lügen, vorgeben das auch zu wollen, nur um S. zu bekommen und nicht weil er ernsthaft eine Beziehung möchte?
Zitat von Blattfee:Wenn du schreiben würdest, kein Interesse an Beziehungen und nur auf der Suche nach S., wäre das eine Reduzierung, deine Chancen wären auch gering.
Zitat von Blattfee:Als Mann?
Wie ist es mit deiner persönlichen Sicht- ich möchte das wirklich verstehen. (Vergiss den Text weiter oben- ich bin zu faul zum löschen.)
Geht es wirklich um den Punkt der Konkurrenz?
Zitat von Blattfee:Was ist mit Zeit und Aufmersamkeit, Zuhören, Werschätzung, Respekt und echte Verbindung schaffen?
Zitat von Blattfee:Was ist mit der alten Schule?
Zitat von Blattfee:Warum überhaupt in ein Restaurant zum Kennenlernen? Wieso nicht deine Kreativität für Alternativen nutzen und damit ehrlichen Eindruck machen und Ausnutzendesverhalten damit aussirtieren.
Zitat von Blattfee:Ich dachte wirklich es gibt Männer die an einem Kennenlernen interessiert sind oder zumindest nicvt nur S. beim 1 Gedanken haben, wenn sie eine Frau treffen.
Zitat von Blattfee:Wenn ich angelogen, manipuliert und reduziert werde, dann kann ich ja sagen und eigentlich nein meinen. Daa Nein wäre dann kommen, hätte ich die Lügen gmeich gewusst.
Zitat von Blattfee:Wie sehr schummelst du im Profil? Ich rede nicht von Kleinigkeiten.
Zitat von Blattfee:Hast du schonmal die Frazen selbst gefragt, ob sie sich im Kennenleenen von dir verletht gefähl haben?
Hast du die Frauen darüber genauso informiert, wie du über Lügen, Lügen,Lügen für nur S. stehst?
Zitat von Blattfee:Endweder bist du harmloser als du hier vom Schreiben zeigst oder aber das Konkurrenz Ding ist wirklich ein Problem für sich.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Er wird im Januar 11.
Zitat von LeTigre:Ich glaube, man hat auch mehr die Möglichkeiten jemanden kennenzulernen, da man abends einfach öfter bzw länger ausgehen kann
Zitat von LeTigre:und als Frau mit Kind wird man weniger angeflirtet, weil man ja sicherlich davon ausgeht, dass es dazu auch einen Vater gibt.
Zitat von LeTigre:Dennoch kann ich nicht behaupten, dass es nicht der eine oder andere versucht. Bin aber auch eine absolute Niete, was Flirten betrifft
Sahar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stelle es mir auch super komisch vor, mit x Männern zu schreiben und x Männer parallel zu daten. Als hätte man eine Stelle ausgeschrieben...
thegirlnextdoor