1065

Der Tinder-Quassel

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
enn man eine schönen Mann auf Tinder erblickt und dieser dann angibt, allergisch auf Katzen zu reagieren, aber was soll's!?

Hatte ich auch schon...auf einer anderen Plattform.
Halbes Jahr später schreibt er mich wieder an, ich bemerke, dass ich die Katzen immer noch habe, aber plötzlich war seine Katzenallergie gar nicht mehr sooooo schlimm.

Manchmal frage ich mich, wen die eigentlich ver@rschen wollen

15.12.2024 14:19 • x 2 #361

LeTigre
@CanisaWuff

krass. Aber erstmal schön Drama machen.

15.12.2024 14:25 • #362

A

Der Tinder-Quassel

x 3

S
@CanisaWuff
Turbo - Hyposensibilisierung

15.12.2024 14:29 • #363

CanisaWuff
Zitat von Sahar:
@CanisaWuff Turbo - Hyposensibilisierung

Oder plötzliche Hosenverengung im Frontbereich

15.12.2024 14:30 • x 1 #364

A
Zitat von LeTigre:
Und da hast du deine Antwort drauf, warum manche Frauen, wenn sie Mütter werden, keinen Bock mehr auf S. haben. Es liegt nicht daran, dass sie zum Muttertier mutiert sind, sondern oft an den Männern, die sich aus vielem rausnehmen. Nicht immer, aber du sagst ja selber, dass du es in jeder der dir bekannten Familien so beobachtet hast.

Dann lies dich mal hier in einige Threads ein...
Gerade erst wurde wieder einer aufgemacht, wo eine Frau zugibt, dass der S. nach der Geburt keine Priorität hatte. Die einhellige Meinung der weiblichen Fotistinnen war: Das ist doch normal.
Es gibt genug Muttertiere und ich kenne genug Männer, die gute Väter, aber trotzdem S. in der Beziehung sind.

15.12.2024 14:34 • x 2 #365

N
Hab ne neue Red Flag für mich entdeckt. Ich hatte gestern mein erstes Date seit ich wieder Single bin. Wir hatten ja schon telefoniert und relativ viel geschrieben. Passte auch vom Humor und optisch. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich hab aus Spaß gefragt „Zeig mir mal deine anderen Matches“. Alter Schwede, mir ist das Lachen sofort vergangen. Der Typ hatte jede erdenkliche App. Tinder, Bumble, Lovoo und noch 2, die ich garnicht kannte. Er hat mir dann die Damen auf Tinder gezeigt. Er hat über 40 Matches und schreibt aktiv mit ca. 15. Also ein völlig verzweifeltes Exemplar Mann. Und was für Frauen dabei waren. Filter ohne Ende und nie Ganzkörperbilder. Aber dafür jede Menge Landschaftsbilder. Das hat meine These „alles nehmen was nicht bei 3 aufm Baum ist“ bestätigt. Aber sowas von.

Im übrigen: laut meiner Erfahrung sagen dir die Männer das, was du hören willst. Bist du Mama von kleinen Kinder, ist das für die Männer völlig okay. Datet eine Freundin ohne Kinder den gleichen Mann, ist das für ihn auch genau richtig. Hauptsache die landen bei dieser Frau ‍️
Wenn man dann später mit diesen Männern nur noch befreundet ist, kommt dann meistens auch die Wahrheit ans Licht. Frauen ohne Kinder sind die, die nen Totalschaden haben und extrem anstrengend sind. Und Frauen mit kleinen Kindern sind nicht flexibel genug. Ich für meinen Teil würde keinen Mann mehr nehmen, der keine Kinder hat. Die sind teilweise in anderen Dimensionen unterwegs und sind genauso anstrengend wie ihr Gegenpart. Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung.

@Olivia_2
Ich verstehe schon, wieso du hier anstößt. Du kommst sehr unsympathisch rüber mit deinen Ansichten. Auch deine Schreibweise. Kalt und oberflächlich. Als wären Mütter Frauen 2. Klasse.

15.12.2024 14:35 • #366

S
Zitat von alph40ne:
Ja meinem Empfinden nach schon ein bisschen. Vorher war zwar, im Vergleich zu richtig guten Matches, auch nicht so wirklich der Flow da, aber man hat immerhin erstmal so ein bisschen hin und her geschrieben. Danach maximal 1 Mal im Tag und von ihr kam auch kaum wirklich was im Sinne von Fragen oder so.

Aber das ist dann so ein Vorzeichen.
Ich finde es gut, dass du als Mann die Initiative ergriffen hast, aber die Frau muss dir helfen, dass du als Mann dran bleiben willst/solltest.
Wenn von ihr so wenig rübergekommen ist, dann kannst du es eigentlich vergessen.
OK, dein Erfahrungswert gerade.
Aber, vielleicht lernst du daraus.
Zwischen viel schreiben und gar nicht bis kaum, da gibt es Abstufungen...
Und wenn der Flow nicht im Vorfeld gegeben war, warum sich noch treffen wollen?
Oder stimmst du etwa Ben zu, dass man das mitnehmen sollte, was zu bekommen ist?

15.12.2024 14:45 • x 2 #367

LeTigre
@Alduin

Hab den Thread nicht gelesen, aber auch nie bestritten, dass es sowas gibt.

Übrigens: Kurz nach der Geburt ist es tatsächlich normal, dass man hormonell und emotional bedingt erstmal keine Lust auf S. hat.

Ab einem gewissen Punkt würde ich aber auch definitiv Gesprächsbedarf sehen.

15.12.2024 14:51 • #368

S
@Alduin
Dieses Forum ist in meinen Augen nicht wirklich dafür geeignet, irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

Der eingeschränkte Kontext verhindert es für mich. Hier schreiben nun mal Menschen über ihre Erfahrungen aus einem bestimmten Lebensbereich. Für manche waren diese Erfahrungen dramatisch und wirken sich auf die Bewertung weiterer Themen / anderer Lebenslagen folgenschwer aus.

Ich brauche persönlich schon eine breitere Meinungs- / Erfahrungspalette als die Beiträge in diesem Forum, um etwas beurteilen oder mir eine Meinung bilden zu können.

In diesem Forum wird u.a. das Thema der S. mit einer bestimmten Brille betrachtet. Es sollte nicht vergessen werden, dass dieses Forum nicht dafür bekannt ist - zumindest nicht bei mir - als der Austauschraum für gelungene S. oder emotionale Beziehungen. Ich kann dieses Forum daher nur als einen kleinen Einblick in die vielfältigen Faktoren betrachten, die eine Beziehung prägen können.

Betrug, Vertrauensmissbrauch, Hintergehen, Trennungen, S., Verunsicherungen - erfolglose Männer/Frauen betrogene Männer/Frauen stellen nur eine Seite der Medaille dar und sind glücklicherweise in meinen Augen nicht würdig - sie als ein alleiniges Maßstab zu betrachten, um mein Beziehungs- Liebes- oder Datingbild zu entwerfen.

Trotzdem bin ich gerne hier, weil es zu einer Erweiterung meines Wissen beiträgt und ich bin dankbar für die Erfahrungen, Beurteilungen der Anderen aber ich beziehe nicht nur das Forum ein, wenn ich mir eine Meinung bilden möchte.

Die Mutter- und Vatertiere landen mit einem bereits existierenden Problem hier.
Es gibt aber auch unglaublich viele, die es ohne diesem Forum schaffen, denn draußen existieren viele gut funktionierende Beziehungen.

15.12.2024 15:05 • x 1 #369

O
Zitat von StrahlendeSonne:
PS: Interessant halt nur, wie sehr du überzeugen möchtest, dass du nicht diese Person bist...

Ja klar, weil ich auch nicht die Person bin und mlch nie von einer anderen Userin mit dem Namen gehört habe.

Aber glaub, was du Glauben willst, Gottes Garten ist groß

Ich hasse Kinder, wurde zigfach betrogen, wenn dir das ein besseres Gefühl gibt, bitte, schreibe hier weiterhin deine Lügen und Hirngespinste rein.

15.12.2024 15:28 • #370

O
Zitat von Ratlos2024:
Du kommst sehr unsympathisch rüber mit deinen Ansichten. Auch deine Schreibweise. Kalt und oberflächlich.

Das ist deine Interpretation, als Mutter umso klarer, dass du so tickst. Ich spreche nur aus, was die Mehrheit denkt, sich aber nicht offen zu sagen traut.

Die Wahrheit tut halt weh und niemand hört nun mal gerne, dass man als Alleinerziehende mit Teilzeitjob und zwei Kindern nicht der Hit auf dem Datingmarkt ist.

15.12.2024 15:32 • #371

T
Zitat von Olivia_2:
was die Mehrheit denkt,

Warum sollte das so sein?

Die Mehrheit der Menschen ab 30 hat - rein statistisch gesehen - Kinder.
Und ich als Mutter würde niemals einen Single ohne Kinder daten.
(Bin auch liiert aber wenn ich es nicht wäre, würde ich niemand kinderlosen daten.)
Die meisten Eltern, die ich kenne, sehen das auch so.
Also keine Panik: es stört Eltern überhaupt nicht, wenn Kinderlose, die das so bevorzugen, lieber unter sich bleiben. Ist doch alles kein Problem, gibt für jeden was!
Und wie ein Single ohne Kinder die Chancen eines Singles mit Kindern ausrechnet: jeder darf seine persönliche Meinung haben. Warum auch nicht? Sie ändert ja nichts an der Realität.

15.12.2024 15:36 • x 1 #372

O
Zitat von Ratlos2024:
Er hat mir dann die Damen auf Tinder gezeigt. Er hat über 40 Matches und schreibt aktiv mit ca. 15. Also ein völlig verzweifeltes Exemplar Mann.

Ach so und du hast natürlich nur mit ihm getextet, ja ne is klar

Das ist doch völlig normal, dass man dort mehrere Kontakte hat und mit ihnen schreibt. Irgendwie muss man sich ja kennenlernen und schauen, ob es von der Lebensweise und den Werten so passt.

Ich finde den Mann sehr offen und ehrlich, dir direkt sein tinder zu zeigen.

Das hätte ich an seiner Stelle sehr übergriffig und kontrollierend gefunden

15.12.2024 15:36 • #373

O
Zitat von thegirlnextdoor:
Also keine Panik: es stört Eltern überhaupt nicht, wenn Kinderlose, die das so bevorzugen, lieber unter sich bleiben. Ist doch alles kein Problem, gibt für jeden was!

So ist es auch besser, aber es gibt hier einige Frauen, die als Mütter Kinderlose daten wollen... die bevorzugen aber nun mal ebenfalls kinderlose Frauen aufgrund der Flexibilität etc. Tendenziell!

15.12.2024 15:39 • #374

S
Zitat von Olivia_2:
Ja klar, weil ich auch nicht die Person bin und mlch nie von einer anderen Userin mit dem Namen gehört habe.

Aber glaub, was du Glauben willst, Gottes Garten ist groß

Ich hasse Kinder, wurde zigfach betrogen, wenn dir das ein besseres Gefühl gibt, bitte, schreibe hier weiterhin deine Lügen und Hirngespinste rein.

Olivia, Olivia...
Was soll ich noch hinzufügen... ?
Da fällt mir nichts mehr ein...

Bleibe bitte gesund und ich wünsche dir echt alles Gute

15.12.2024 15:40 • x 1 #375

A

x 4