CanisaWuff
- 7621
- 16
- 13951
Zitat von LeTigre:enn man eine schönen Mann auf Tinder erblickt und dieser dann angibt, allergisch auf Katzen zu reagieren, aber was soll's!?
Sahar
Zitat von Sahar:@CanisaWuff Turbo - Hyposensibilisierung
Alduin
Zitat von LeTigre:Und da hast du deine Antwort drauf, warum manche Frauen, wenn sie Mütter werden, keinen Bock mehr auf S. haben. Es liegt nicht daran, dass sie zum Muttertier mutiert sind, sondern oft an den Männern, die sich aus vielem rausnehmen. Nicht immer, aber du sagst ja selber, dass du es in jeder der dir bekannten Familien so beobachtet hast.
Nemesis_78
StrahlendeSonne
Zitat von alph40ne:Ja meinem Empfinden nach schon ein bisschen. Vorher war zwar, im Vergleich zu richtig guten Matches, auch nicht so wirklich der Flow da, aber man hat immerhin erstmal so ein bisschen hin und her geschrieben. Danach maximal 1 Mal im Tag und von ihr kam auch kaum wirklich was im Sinne von Fragen oder so.
Sahar
Olivia_2
Zitat von StrahlendeSonne:PS: Interessant halt nur, wie sehr du überzeugen möchtest, dass du nicht diese Person bist...
Olivia_2
Zitat von Ratlos2024:Du kommst sehr unsympathisch rüber mit deinen Ansichten. Auch deine Schreibweise. Kalt und oberflächlich.
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:was die Mehrheit denkt,
Olivia_2
Zitat von Ratlos2024:Er hat mir dann die Damen auf Tinder gezeigt. Er hat über 40 Matches und schreibt aktiv mit ca. 15. Also ein völlig verzweifeltes Exemplar Mann.
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Also keine Panik: es stört Eltern überhaupt nicht, wenn Kinderlose, die das so bevorzugen, lieber unter sich bleiben. Ist doch alles kein Problem, gibt für jeden was!
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:Ja klar, weil ich auch nicht die Person bin und mlch nie von einer anderen Userin mit dem Namen gehört habe.
Aber glaub, was du Glauben willst, Gottes Garten ist groß
Ich hasse Kinder, wurde zigfach betrogen, wenn dir das ein besseres Gefühl gibt, bitte, schreibe hier weiterhin deine Lügen und Hirngespinste rein.