1065

Der Tinder-Quassel

MissLilly
Zitat von alph40ne:
Ja so werde ich es auch machen, werde glaub ich auch erstmal gar nicht drauf antworten.

Meine Antwort darauf wäre folgende: ,, Alles klar.. Dir und dem Kätzchen alles Gute“. Liebe Grüße

15.12.2024 14:01 • #346

NurBen
Zitat von Ema:
Das Hauptproblem beim OD ist, dass Leute wie Ben da inzwischen stark überrepräsentiert sind.

Eben nicht, denn 80% der Männer geht dort eben eher leer aus.
Ihr swiped halt alle die selben Männer. Der Grund warum Frauen denken diese Männer wären stark überrepräsentiert, weil sie die restliche 80% der Männer dort ignorieren und nach links wischen.

Ich habe die aktuelle Quote nicht im Kopf, aber ich glaube, dass Frauen i.d.R. 4-6 von 100 Männern nach rechts wischen.
Und jetzt mal eine Frage an die Herren der Schöpfung: -Was glaubt ihr, welche Männer diese 4-6% sind?
Glaubt ihr wirklich, diese 4-6 Männer sind Durchschnittsmänner oder glaubt ihr diese 4-6 sind am oberen Ende der Nahrungskette?
Wenn eine Frau sich über die Männer im OLD beschwert, meint sie damit i.d.R. die Top10-20%
Zitat von Ema:
Deswegen friert eher die Hölle ein, bevor ich auf solche Plattformen noch mal einen Fuß setzen würde.

Finde ich gut, denn das Gleiche machen auch die Männer. Denn was ist die Konsequenz aus der Geschichte?
Was machen die restlichen 80% der Männer, die kaum bis gar keine Matches/Likes/Dates bekommen?
Richtig, komplett aussteigen oder lügen.

15.12.2024 14:02 • #347

A

Der Tinder-Quassel

x 3

S
Zitat von Olivia_2:
Nein bin ich nicht.

Du musst auf sowas gar nicht antworten. Und warum verteidigst du dich?
Mein Bauchgefühl ist mein Bauchgefühl. Punkt.
Also wieder bitte zum eigentlichen Thema.

15.12.2024 14:04 • #348

O
@MissLilly diese Antwort klingt butthurt, sprich passiv aggressiv.

Ich würde nicht mehr antworten und schauen, ob noch was kommt.

15.12.2024 14:05 • x 1 #349

A
Zitat von Olivia_2:
@alph40ne der Klassiker, die Dame hat einem vielversprechenderem Match den Vortritt gegeben.

Ja, schon traurig, dass man mittlerweile immer als erstes von soetwas ausgehen muss. Einfach ermüdend.

@StrahlendeSonne
Ja meinem Empfinden nach schon ein bisschen. Vorher war zwar, im Vergleich zu richtig guten Matches, auch nicht so wirklich der Flow da, aber man hat immerhin erstmal so ein bisschen hin und her geschrieben. Danach maximal 1 Mal im Tag und von ihr kam auch kaum wirklich was im Sinne von Fragen oder so.

Bei uns wäre halt das besondere gewesen, dass wir ca. 2 Minuten entfernt arbeiten und unsere Unternehmen auch noch zusammenarbeiten

15.12.2024 14:05 • #350

NurBen
doppelpost

15.12.2024 14:06 • #351

S
@LeTigre

Gibt es vielleicht ein Häkchen für Allergikerausschluss?
Man muss ja nicht unnötig getriggert werden

15.12.2024 14:06 • x 1 #352

O
Zitat von StrahlendeSonne:
Mein Bauchgefühl ist mein Bauchgefühl. Punkt

Ist nur leider falsch, das kann dir die Forenleitung anhand meiner IP gerne verifizieren.

15.12.2024 14:07 • #353

MissLilly
@Olivia_2

Wenn das für dich bzw für die besagte Dame passiv aggressiv klingt (also negativ) dann würde es sowieso nicht passen und damit dann auch kein Verlust

15.12.2024 14:08 • #354

LeTigre
@Sahar

Wäre eigentlich gar nicht so dumm. Wobei man ja immerhin angeben kann, ob man Haustiere hat oder nicht

15.12.2024 14:08 • #355

O
Zitat von alph40ne:
Bei uns wäre halt das besondere gewesen, dass wir ca. 2 Minuten entfernt arbeiten und unsere Unternehmen auch noch zusammenarbeiten

Da wäre ich auch vorsichtig an ihrer Stelle.

15.12.2024 14:08 • #356

A
Zitat von Olivia_2:
Da wäre ich auch vorsichtig an ihrer Stelle.

Naja, aber das wusste sie auch schon, bevor wir das Date ausgemacht haben und vor allem, bevor ich gestern abend nochmal nachgefragt habe, wie es aussieht. Hätte sie auch direkt absagen können

15.12.2024 14:09 • #357

O
Zitat von alph40ne:
Hätte sie auch direkt absagen können

Vlt stand ihr neues Date da noch nicht fest. Heute schon...

15.12.2024 14:14 • #358

CanisaWuff
Zitat von Olivia_2:
@alph40ne der Klassiker, die Dame hat einem vielversprechenderem Match den Vortritt gegeben.

Oder hat einfach keinen Bock mehr, weil es regnet (jedenfalls bei uns)

15.12.2024 14:16 • x 1 #359

S
Zitat von Olivia_2:
Ist nur leider falsch, das kann dir die Forenleitung anhand meiner IP gerne verifizieren.

Du musst mich nicht überzeugen und versuchen mir einzureden, dass mein Bauchgefühl falsch ist.
Ich vertraue auf mein Bauchgefühl, ganz einfach.
Da gibt es keine Diskussionsgrundlage.
Ich muss gar nichts bei der Forenleitung anfragen.
Bin ich etwas Sherlock Holmes?
PS: Interessant halt nur, wie sehr du überzeugen möchtest, dass du nicht diese Person bist...
So, wollen wir mal weiter zum ursprünglichen Thema zurückgehen?!
Finde ich sinnvoller.

15.12.2024 14:18 • x 1 #360

A

x 4