StrahlendeSonne
- 1499
- 1
- 2396
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Aber irgendwann dann doch schon --- und wenn nicht, ist man wohl in der Friendzone gelandet. Die Frage ist eben, wieviel Zeit jeder abwarten will
Zitat von NurBen:Das hängt stark davon ab, was man sucht. Wenn man eher was für die Kiste sucht, ist lügen bzw. verheimlichen halt effizienter.
Zitat von NurBen:Beim Onlinedating lügen... Go for it.
Blattfee
Zitat von NurBen:Ich schreibe mit Absicht aber stark überzeichnet.
Zitat von NurBen:Daher sollte man meine Beiträge grundsätzlich mit einer priese Salz lesen.
Zitat von NurBen:Als Vater wäre es meine Aufgabe, meine Tochter zu beschützen.
Zitat von NurBen:Ähnlich sehe ich das bei Frauen. Ganz ehrlich, wenn du eine Beziehung willst, dann habe halt erst S., wenn du in einer Beziehung bist. Problem gelöst.
Zitat von NurBen:Die gleiche Verantwortung habe ich doch auch als Mann. Ich kenne die Absichten der Frau auch nicht und muss sie herausfinden.
Zitat von NurBen:Wie es dazu kommt, ist auch kein Geheimnis. Als Mann hat man massiv Konkurrenz, also wird man kreativ.
Zitat von NurBen:Wenn ich sie zum teuren Essen einlade und sie mir danach eine Abfuhr erteilt, sag ich doch auch nicht Sie hat mich für ein gratis Essen benutzt.
Zitat von NurBen:Und wenn ich als Mann das Gefühl habe eine Frau möchte nur schick essen gehen, hat aber kein ernstes Interesse
Zitat von NurBen:oder mir passiert sowas öfters, liegt es doch in meiner Verantwortung zu sagen: Ok, dann gehe ich halt nicht in ein teures Restaurant
Zitat von NurBen:Das Männer S. wollen ist ja klar, sonst hätte er wohl nicht geswiped, getextet, zum date eingeladen, etc.
Zitat von NurBen:Als Frau steht es dir frei Ja oder Nein zu sagen.
Zitat von NurBen:Welche Auswirkungen genau!?
Zitat von NurBen:Wenn sie S. mit dem Mann hatte, hatte sie doch den selben Nutzen, wie der Mann...nämlich S..
Zitat:[url=/post3733784.html#p3733784]Zitat von NurBen[/url]
Ich persönlich habe noch keine Frau von vorne bis hinten veräppelt.
Zitat:[url=/post3733784.html#p3733784]Zitat von NurBen[/url]
Mein Profil optimiert, ja sicher. Macht ja jeder. Sie interessanter gemacht, als man ist.... Auch das.
Zitat von NurBen:Hier und da geschummelt... auch.
Zitat von NurBen:Und wenn es dann mal zum Date oder S. kam, dann weil wir Lust drauf hatten. Ich hatte weder Beschwerden, noch habe ich irgendwelche Frauen verletzt.
Zitat von Olivia_2:Ich sagte bereit, dass sie daran mit Schuld ist.
Sahar
Zitat von Sahar:Wäre ein Vergleich mit einem anderen Mutterbild eventuell weniger erfolgreich?
Sowohl argumentativ als auch faktisch?
alph40ne
StrahlendeSonne
Zitat von Ema:Deswegen friert eher die Hölle ein, bevor ich auf solche Plattformen noch mal einen Fuß setzen würde.
Mir ist meine Zeit zu schade, dort unter den ganzen Idioten die Nadel im Heuhaufen zu suchen, die es vielleicht gelegentlich auch geben mag.
Aber so viel Nerven, wie es kostet, diese ganzen Ich-weiß-jetzt-wie-ich-es-anstellen-muss Pseudo-Alphas auszusortieren, ist der ganze Kram schlicht und einfach nicht wert.
Zitat von alph40ne:Trotzdem hatte ich irgendwie schon so ein Bauchgefühl,
alph40ne
Zitat von LeTigre:Dieses Bauchgefühl kenne ich im Bezug auf das bevorstehende (und wahrscheinlich ausfallende) Treffen sehr gut. Würde es genauso machen, wie du. Erstmal ruhig bleiben und abwarten. Meldet sie sich nicht spätestens bis morgen und schlägt ein neues Date vor, weißt du bescheid.
Olivia_2
Zitat von StrahlendeSonne:Ich werde einfach das Gefühl ( mein Bauchgefühl) nicht los @olivia2 doch dieselbe Person ist, wo ich dachte, dass ich etwas verwechselt habe.
Sahar
Olivia_2
Zitat von Sahar:Die Lösung wäre, Katzenmütter von der Datingliste zu streichen
StrahlendeSonne
Zitat von alph40ne:Hatte vor einigen Tagen ein Match mit dem ich dann auch ien Date für heute ausgemacht hat. Wir haben aber bis dahin gar nicht mehr soo viel geschrieben. Dachte mir schon ok, ist vielleicht auch mal ganz gut so, dass man das lieber alles persönlich macht, zumal wir auch beide gesagt haben, dass man sich lieber persönlich kennenlernt. Trotzdem hatte ich irgendwie schon so ein Bauchgefühl, dass das auch irgendwie komisch ist, weil sie wirklich kurz ab war und alles.