CanisaWuff
- 7617
- 16
- 13948
Zitat von Olivia_2:Mit Kindern steigt aber die Wahrscheinlichkeit, sesshaft und immer am selben Ort zu bleiben, signifikant an.
Zitat:Aber das ist doch auch ohne Kinder so? Wer immer in seiner Blase lebt, hat eben nur einen begrenzten Erfahrungsschatz.
Zitat von Caya:Ben, ist es für Dich vorstellbar daß Männer dies ohne Hintergedanke tun oder aus Gründe wie zb Egofutter, Aufmerksamkeit usw. Also ohne S. Intension. Oder meinst Du auch dann stehen S. Intensionen dahinter?
Zitat von NurBen:Im Datingkontext? Da geht es immer um S. Motivation. Warum sollte ich sonst eine Frau zum Date einladen? Wenn ich eine Frau zum Date einlade, weiß ich schon, dass ich mit ihr schlafen will, sonst würde ich mir die Mühe doch gar nicht machen. Und mal unter uns; Das wisst ihr Frauen auch. Und wenn das Date ...
Zitat von Olivia_2:Ihr Mütter müsst euch hier nicht rechtfertigen
Zitat von Olivia_2:das stört nur den Lesefluss
Zitat von Olivia_2:Zumal der Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar ist, fast jede Mutter findet ihr Kind toll.
Sahar
Olivia_2
Zitat von Sahar:Wäre ein Vergleich mit einem anderen Mutterbild eventuell weniger erfolgreich?
Sowohl argumentativ als auch faktisch?
StrahlendeSonne
Zitat von Caya:vielleicht ist die große Frage wann ist es Dating und wann ist es normales Treffen?
Zitat von Olivia_2:Dennoch ist sie zu Hause die Köchin/Putzfrau/Hausaufgabenbetreuerin etc.
Zitat von StrahlendeSonne:Man muss trotzdem nicht, obwohl möglicherweise Anziehung vorhanden ist, gleich miteinander ins Bett springen.
Zitat von Olivia_2:Mind. 80% der Carearbeit bleibt an den Müttern hängen, was sie natürlich deutlich einschränkt, was ihre Hobbies, Freizeit, Karriere und Freundschaften angeht.
Zitat von Olivia_2:Während Männer ihr pre- familylife nahezu nahtlos weiterführen können... Freitags zum Stammtisch, abends zum Fußballtraining, am Wochenende ins Stadion mit den Jungs.
Zitat von Olivia_2:Das ist natürlich auch immer die Mitschuld der Frauen, die es mit sich machen lassen.
Olivia_2
Zitat von MissLilly:Und wer genau zwingt sie dazu ?
StrahlendeSonne
Zitat von Caya:vielleicht ist die große Frage wann ist es Dating und wann ist es normales Treffen?