Fee-münchen
- 725
- 4
- 1638
Olivia_2
Zitat von StrahlendeSonne:Jetzt werde mal nicht unverschämt.
Meinungen zu äußern und in Diskussionen zu gehen ohne persönlich jemand anzugreifen, musst du wohl noch lernen.
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:Dann lass mir bitte auch meine.
Du widersprichst dich in einer Tour, merkst du das nicht?
Olivia_2
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:DU bist unverschämt geworden und hast mich persönlich angegriffen! Mir sogar unterstellt, dass mich jeder meiner Partner betrogen hätte.
Olivia_2
Zitat von Caya:Bei mir sind fast alle Freundschaften mit Müttern früher auseinander gegangen, aus all den genannten Gründen, besonders wenn die Kinder noch sehr klein waren. Da war aber egal ob allein erziehend oder nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:oft mimimi rufen,
Zitat:Zum S. gehören halt immer noch zwei. Das Männer S. wollen ist ja klar, sonst hätte er wohl nicht geswiped, getextet, zum date eingeladen, etc. Als Frau steht es dir frei Ja oder Nein zu sagen.
Zitat von Caya:Ich versteh daher gut was Du beschreibst, vor allem auch in Bezug zb auf die Lebenserfahrung mit Auslandserfahrungen im Vergleich zu den Frauen, die ihr ganzes Leben lang im selbem Dorf gelebt haben.
Zitat von Olivia_2:In meinem Fall sind ihre Kinder 8 und 14, aber aktuell sehr anstrengend.
Sahar
Zitat von Olivia_2:typische (n) Teilzeitmutti vom Dorf
Zitat von Olivia_2:als kinderlose Frau viel höher im Kurs (zu sein,)
Olivia_2
Zitat von Birkai:Aber das ist doch auch ohne Kinder so? Wer immer in seiner Blase lebt, hat eben nur einen begrenzten Erfahrungsschatz.
Zitat von Olivia_2:In meinem Fall sind ihre Kinder 8 und 14, aber aktuell sehr anstrengend. Der Vater engagiert sich leider nur wenig, alles bleibt an ihr hängen. Wieso sie sich nun noch einen pflegeintensiven Rassehund angeschafft hat- keine Ahnung. Das wird ja nur dazu führen, dass sie noch gestresster ist. Das Verabreden klappt mit ...
Olivia_2
Zitat von Birkai:Meine sind 11 und 14. Den Teenager sieht und hört man nicht. Und das jüngere Kind ist auch ziemlich pflegeleicht.
Olivia_2
Zitat von Caya:Finde ich toll von Dir, daß Du die Freundschaft dann trotzdem weiter mitträgst, obwohl ihr da diese Diskrepanzen habt.
StrahlendeSonne
Zitat von Birkai:Aber das ist doch auch ohne Kinder so? Wer immer in seiner Blase lebt, hat eben nur einen begrenzten Erfahrungsschatz.
Zitat von Birkai:In meinem Bekanntenkreis unterhalten wir uns unter den Müttern aber auch nicht vorwiegend über die Kinder. Das ist mal Randthema, aber alle die ich kenne, haben auch sonst noch genug Interessen über die wir reden.