sadMonkey
- 1055
- 9
- 1437
sadMonkey
Zitat von Razor_cgn:Ist eine Kombination aus KI,
Zitat von Razor_cgn:Profis
Zitat von Razor_cgn:und echten Usern
Zitat von Razor_cgn:Deswegen musst du den Zweck der Fotos angeben, das geht auch super für Bewerbungsfotos.
Zitat von Razor_cgn:Es wird nicht nur die Person beurteilt, sondern auch das Foto und die Situation im Kontext: Licht, Aufnahme, Mimik, Posing usw
mitBauchweh
Zitat von sadMonkey:Ich habe nichts gegen KI und arbeite selbst damit und dafür. Aber ich habe auch Kollegen die vom Thema KI sooo fasziniert sind, dass sie es pauschal abfeiern. Ja, KI kann oft klügere und hilfreichere Antworten geben als ein unmotivierter Callcenter-Mitarbeiter, der nur gebrochen deutsch spricht. KI kann aber auch ...
Alduin
Zitat von LeTigre:Was fällt euch bei Frauenprofilen positiv und negativ auf?
Lullaby
alph40ne
Zitat von Lullaby:Danach beschimpfte er mich, weil ich meinen Kinderwagen verkauft habe, denn den hätten wir für unser Kind(!) gebrauchen können.
Zitat von Lullaby:Einer redete beim ersten Treffen nur von seiner Ex und wie grausam die Trennung doch war.
Zitat von Lullaby:Ein anderer fragte, ob mein Kind nicht beim Vater leben könnte, da Kinder nicht so sein Ding seien.
Zitat von Alduin:Alle machen Yoga, reisen gerne und stehen auf Selbstfindung
Zitat von Alduin:wenn du Bindungsängstler bist swipe nach links, Bindungsangst habe ich schon genug....
thegirlnextdoor
Zitat von Lullaby:Danach beschimpfte er mich, weil ich meinen Kinderwagen verkauft habe, denn den hätten wir für unser Kind(!) gebrauchen können.
Zitat von LeTigre:Mich fragte mal ein Typ bei Tinder, ob ich mein Kind nicht ausversehen im Urlaub verlieren könnte.
Zitat von LeTigre:Tendenziell frage ich mittlerweile auch, seit wann sie denn Single sind.
Baerberlin
Zitat von Ratlos2024:Aber im Endeffekt bringt es sowieso nix überhaupt einen Text zu verfassen. Die wenigsten lesen sich das durch.
Zitat:Dates hatte ich in den 2 Monaten 7 Stück, die bis auf eins ziemlich angenehm waren, aber halt nicht erfolgreich für was Langfristiges. Die Gründe waren unterschiedlich.
Fee-münchen