LeTigre
- 3585
- 4
- 9731
Zitat von Olivia_2:Ich bin immer geschockt, wenn ich solche Geschichten höre (und hier im Forum auch ständig lese). Man hat als Frau doch selbst auch Lust auf S.? Wie hält man es jahrelang ohne aus, trotz Partnerschaft?
Zitat von Olivia_2:Seine Frau hatte einen Monat später einen neuen Partner und lebt seitdem happily ever after, von daher war die Trennung schon folgerichtig.
Zitat von Blattfee:Deine Beiträge inhaltlich vertrittst du auch oder schreibst du das lapidar hier rein?
Zitat von Blattfee:Wie würdest du über einen Mann denken, der so denkt und schreibt, und dieser sich mit deiner Tochter treffenmöchte?
Zitat von Blattfee:Das einige lügen ist mir klar und das einige lügen um das bewusst zu nutzen des eigenen Vorteils wegen, auch klar. Aber bewusst Frauen zu täuschen, um ihren Körper zu benutzen?
Zitat von Blattfee:Was sagt das über einen Menschen aus, der bewusst lügt um S. zu haben und sich nicht für die Auswirkungen beim Gegenüber interessiert, lediglich für den eigenen Nutzen?
Zitat von Blattfee:Ich frage mich dann schon wie das dazu kommt.
Hat der dann schon soviel S. mit vielen Frauen gehabt und deswegen abgestumpft sein könnte? Wurde er oft verletzt, dass er nun die Seite tauschen möchte?
Zitat von Olivia_2:Auch aus dem Grund wollen viele Männer übrigens keine Mütter mehr daten... sie wissen um den S. unnd wollen denselben Fehler nicht wiederholen.
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:Mein Partner hat sich das jahrelang angeschaut, nachdem es ewig keinerlei S., Kuscheln etc. gab, sondern nur noch KindKindKindKindKind, hat er sich getrennt.
Zitat von Blindfisch:die Kinder sind immer die Nummer 1 in
Olivia_2
Zitat von StrahlendeSonne:Und außerdem, obwohl du kein Muttertier bist, haben alle deine Partner dich betrogen.
Zitat von CanisaWuff:
Und ist auch absolut richtig.
Dass die Kinder, die Nummer 1 sind.
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Als neuer Partner wird man wenn es darauf an kommt zurück gestellt zum wohle des Kindes
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:
Hä ich wurde noch nie betrogen!
Olivia_2
Zitat von StrahlendeSonne:Trotzdem bleibt es dabei, wie du die Mütter hier niedermachst, ist nicht in Ordnung.
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:Ich schreib such explizit die MEISTEN, nicht alle. Hast du wohl überlesen.
Olivia_2
Zitat von StrahlendeSonne:Nur, weil du keine Kinder magst, sollte es nicht verallgemeinert werden.
Zitat von StrahlendeSonne:Nur, weil du keine Kinder magst
Olivia_2
Zitat von StrahlendeSonne:Weil es gibt unterschiedliche Einstellungen und Vorlieben.
Zitat von Olivia_2:Ich muss mich hier sicher nicht rechtfertigen, aber ich habe beispielsweise in mehreren Ländern gewohnt und habe daher schon einen anderen Horizont und andere Lebenserfahrungen gemacht als die typische Teilzeitmutti vom Dorf, um es mal bildlich zu machen. Ich kann das beurteilen, denn ich komme selbst vom ...
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:
Sinnentnehmendes Lesen ist nicht so deins, was? Bestätigt leider nur mein Denken.