NurBen
- 7679
- 2
- 12492
Zitat von StrahlendeSonne:Das mag sein, dass Männer weniger Matches bekommen, aber deshalb zu lügen und zu verheimlichen, bringen gar keine Punkte, weil es dann sowieso zum Scheitern verurteilt ist.
Hoffi78
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Das hängt stark davon ab, was man sucht. Wenn man eher was für die Kiste sucht, ist lügen bzw. verheimlichen halt effizienter.
Sahar
StrahlendeSonne
Zitat von Hoffi78:Gibt allerdings auch viele Leute, die Frauen/Männer mit Kindern bevorzugen.
Zitat von StrahlendeSonne:Oder man kann auch dazu stehen, dass man etwas lockeres sucht.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Wenn Ehrlichkeit was bringen würde, würden die Leute ja nicht lügen
Zitat von StrahlendeSonne:Deshalb wird ja so oft fremdgegangen und betrogen, was wir ja hier im Forum viel lesen. Erschreckend.
Wenn du das jetzt verteidigen und rechtfertigen möchtest, dann bitte.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ich denke es ist ein deutlicher Unterschied ob es hier um fremdgehen geht oder ob man sein Tinderprofil frisiert.
Zitat von StrahlendeSonne:Ist das jetzt deine Haltung, die ist mir nicht so klar?! Wenn du aktiv wärst, würdest du dein Profil genauso frisieren?
Zitat von StrahlendeSonne:Und beim OD gibt es schon Hinweise indirekter Form, ob die Person ja doch nur etwas lockeres möchte.
StrahlendeSonne
Zitat von Hoffi78:Gibt allerdings auch viele Leute, die Frauen/Männer mit Kindern bevorzugen.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Wenn es um ONS geht....ja, dann lüge... lüge, dass sich die Balken biegen.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ja definitiv. Daher muss lügen auch gekonnt sein.
Zitat von alph40ne:Also mit den 7 Dates meinte ich verschiedene Personen. Mit 5 von denen habe ich mich mehrmals getroffen, also mindestens 2 Mal. Bei den anderen beiden, die ich nur einmal getroffen habe, war es mir schon beim ersten Treffen klar, dass das nicht passt. Wenn das Date schon unangenehm ist, dann reicht mir das schon. ...
kata_smiles
Zitat von NurBen:Ich denke es ist ein deutlicher Unterschied ob es hier um fremdgehen geht oder ob man sein Tinderprofil frisiert. Ersteres ist ein NoGo. Beim ...