Olivia_2
- 504
- 2
- 604
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Klar, die Auswahl wird dadurch kleiner, aber es ist ja kein unmögliches Unterfangen.
Zitat von Olivia_2:Ja natürlich, das stand sogar bei mir im Profil.
Zitat von Olivia_2:Nein, ich habe nie den Beruf meines Gegenübers negativ kommentiert.
Zitat von Olivia_2:Wieso, keiner kennt den Namen oder das Alter deines Kindes. Ich persönlich finde die Info sehr wichtig, sonst hätte ich nicht gematched.
Zitat von Olivia_2:Kinder haben sehr viele Nachteile, da ist es doch sehr verständlich, dass nicht jeder bereit ist, seine Freizeit mit Kindern zu verbringen.
Zitat von Olivia_2:Würde die Tochter meines Partners dauerhaft bei ihm wohnen, hätte ich mich gar nicht erst auf die Beziehung eingelassen. Alle 14 Tage Kinderwe ist für mich in Ordnung.
Zitat von Olivia_2:Aber eine Mutter hat das Kind ja meistens dauerhaft bei sich wohnen, da kann ich meine männlichen Singlefreunde verstehen, die eine Alleinerziehende als Partnerin kategorisch für sich ausschließen.
Zitat von Olivia_2:Es ging mir um den Beitrag über mir, der besagte, dass man keine Chancen mit so vielen Kindern auf dem Partnermarkt hat.
Zitat von Olivia_2:Tja im worst case muss man dann eben warten, bis die Kinder größer sind.
Zitat von Olivia_2:Ein Bekannter von mir hat auch drei Kinder, seine Frau hat ihn mit einem Baby sitzen gelassen... er ist sehr attraktiv, aber die Frauen springen da reihenweise ab.
Zitat von Olivia_2:Ich bin gut vernetzt, einige Singlefrauen haben mich schon auf ihn angesprochen und ich meinte Frag mal nach seinen Kindern...
Zitat von Olivia_2:Es geht nicht nur um die drei Kinder, sondern auch darum, dass er große finanzielle Probleme hat und das Haus alleine nicht halten kann. Er hat deshalb ein Zimmer im Haus an eine sehr hübsche Mittzwanzigerin vermietet... auch das schreckt potenzielle Partnerinnen natürlich direkt ab.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Das finde ich ehrlich gesagt etwas gemein von dir. Du sagst das so, als wären die Kinder etwas schlechtes. Würde eine Freundin so über mein Kind reden... puh.
Zitat von Olivia_2:Nein das ist gemein von IHM; seine Kinder zu verschweigen!
Zitat von Olivia_2:Eine gute Bekannte war schon halb verliebt in ihn aufgrund seiner Fotos und des Textens, die Kinder hat er selbst beim Telefonieren verschwiegen! Das geht gar nicht. Er baut ein Kennenlernen auf Lügen auf.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Hast du ihn schon mal darauf angesprochen?
kata_smiles
Zitat von Piedro:Dein Kandidat müsste die Kinder angeben damit es fair bleibt. Dann zieht er Frauen mit Kindern an und alles ist im Gleichgewicht. Es gibt für jeden ...
StrahlendeSonne
Zitat von Piedro:Dass er seine Kinder verschweigt ist ...... Stell dir vor dein Vater tut so als ob du nicht existierst. Er wollte wahrscheinlich erst binden und dann mit der Wahrheit herausrücken damit die Frau nicht so leicht gehen kann.
StrahlendeSonne
Zitat von Gorch_Fock:Gruselig, vor allem für die Kinder. Eine Partnerin ohne wirkliche Empathie für die Kinder käme mir niemals ins Haus.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Was meinst du mit rausgekommen? Ist es durch einen Zufall aufgeflogen oder hat er es erzählt?
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Als Mann bekommt man i.d.R. generell wenig likes und matches. Wenn man dann zusätzlich Kind(er) hat, wird die Ausbeute nochmal drastisch reduziert. Dann ist es natürlich die logische Konsequenz, dass man solche Sachen lieber für sich behält.