StrahlendeSonne
- 1483
- 1
- 2377
StrahlendeSonne
Zitat von alph40ne:Mit 5 von denen habe ich mich mehrmals getroffen, also mindestens 2 Mal.
alph40ne
Olivia_2
Zitat von LostFeelings:Frisch Getrennte, die erst vor maximal acht Wochen aus dem gemeinsamen Haus oder der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sind und nun geteilte Sorge für die Kinder haben, denken, sie müssten ihre Beziehung kaum aufarbeiten und stürzen sich direkt ins online Dating. Grandios ist dabei, dass sie dann schon direkt reinschreiben, sie würden eine neue Beziehung suchen und dann berichten, sie wären schon lange in der Beziehung getrennt gewesen und bereit für etwas Neues.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Besonders ansprechend finde ich:
Handwerker (Mechatroniker, Tischler, Elektriker, Bootsbauer etc.)
Baumpfleger, Waldarbeiter...
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Einerseits erzähle ich sehr schnell, dass ich ein Kind habe, weil was bringt es mir mit jemandem zu schreiben, der einfach kein Bock auf eine Frau mit Kind hat? Da verschwende ich Zeit und mache mir nur falsche Hoffnungen und da gibt es auch keinen Kompromiss.
Piedro
Olivia_2
Zitat von Piedro:Ein Mann mit drei Kindern der Zeit-, Geld- und emotionstechnisch dauerhaft pleite sein wird muss lügen um nicht für immer allein zu bleiben.
Zitat:ER gibt Gas, gibt ihr viel aus und macht, was sie will und SIE erträgt seine drei Kinder.
Olivia_2
Zitat von Gorch_Fock:Gruselig, vor allem für die Kinder. Eine Partnerin ohne wirkliche Empathie für die Kinder käme mir niemals ins Haus.
Zitat von Olivia_2:Aber wieso sollte sich eine gewollt kinderlose und finanziell unabhängige Frau wie ich sich sowas ans Bein binden?
Zitat von Olivia_2:Da muss dem Herren doch vollkommen klar sein, dass das für keine Frau erstrebenswert ist.
Zitat von Olivia_2:Sämtliche Männer mit Hauptschulabschluss und nur Ausbildung haben bereits im Chat versucht, mein Studium abzuwerten und mich nieder zu machen, nein danke, das tat ich mir nicht an.
Zitat von Olivia_2:Zumal ich mir einen gewissen Lebensstandard erarbeitet habe, den ich auch halten möchte- schöne Urlaube, Unternehmungen, mal in die Therme.
Mit einem Friseurgehalt wird das nun einmal nichts.
Zitat von Olivia_2:Nicht mein Problem, dann darf man sich erst gar nicht so viele Kinder anschaffen.
Zitat von Olivia_2:Fairerweise wartet man dann, bis die Kinder groß sind, dann klappt s auch wieder mit der Partnerschaft.
Piedro
Zitat von Piedro:Dein Kandidat müsste die Kinder angeben damit es fair bleibt. Dann zieht er Frauen mit Kindern an und alles ist im Gleichgewicht. Es gibt für jeden Topf den passenden Teich in dem man fischen kann.
Zitat von Piedro:Stell dir vor dein Vater tut so als ob du nicht existierst.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Ist halt die Frage, ob du das genauso vorher gesagt hast. Also, dass du gewollt kinderlos bist.
Zitat von LeTigre:Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass das vielleicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Zitat von LeTigre:Habe jetzt auch drüber nachgedacht, das schon in den Profiltext zu packen, aber das fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich habe da zu viele Bedenken, was die Sicherheit meines Kindes angeht.
Zitat von LeTigre:Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei deinem Texten ein bisschen schlucken musste, weil die für mein Empfinden sehr kalt geschrieben sind und mir persönlich ein wenig zu klischeehaft
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Kenne auch die umgekehrte Situation. Frau mit 2 Kindern hat einen kinderlosen Partner gefunden. Sie gibt den Ton an, die Kinder sind sehr anstrengend, was er auch so empfindet und er bleibt dennoch bei ihr.