NurBen
- 8562
- 2
- 14167
NurBen
Zitat von chocomoko:Ich glaube bei mir geht's nicht um Verfügbarkeit, sondern dass sie einfach kein Bock haben.
chocomoko
Zitat von NurBen:Sagen wir so: Sie haben keinen Bock sich dafür anzustrengen.
Worrior
chocomoko
Zitat von Worrior:Wenn ich an einer Frau S. romantisches Interesse habe dann gebe ich ihr das zu verstehen.
Zitat von Worrior:Auch wenn wir zusammen schlafen ist das noch keine Zusage für eine Beziehung.
Fenjal
Zitat von chocomoko:Ich glaube bei mir geht's nicht um Verfügbarkeit, sondern dass sie einfach kein Bock haben. Statt dann einfach zu sagen ich hab kein ...
QueenA
Mentorin
chocomoko
Zitat von Fenjal:Tja, probieren kann man es doch und vielleicht gibt es gar Frauen, die auf Beziehung kein Bock haben.
Einer lockeren Geschichte nicht abgeneigt sind, keine Verpflichtung, kein Schönreden, jeder macht sein Ding, man trifft sich nur gelegentlich.
Das sollte kein Problem sein.
MissLilly
Zitat von chocomoko:Warum sagt man dann boah war voll schön, du bist interessant (du bist dies jenes) lass uns das wiederholen.
Zitat von NurBen:Ich glaube du verstehst nicht die männliche Denkweise.
Zitat von NurBen:Wir müssen nicht jemanden anziehend und sympathisch finden um S. zu haben.
Zitat von NurBen:Die Verzweifelten
Zitat von NurBen:Vielen reicht die Verfügbarkeit.
Zitat von NurBen:Männer daten für S. auch abwärts...
Zitat von NurBen:Das ist etwas, was Frauen nicht machen...
Zitat von NurBen:da bei Frauen die Verfügbarkeit von S. sowieso immer gegeben ist.
Hermine47
Zitat von chocomoko:hey Ich will dich nicht näher kennenlernen
Nalf
Zitat von chocomoko:Was gibt man für Signale dass der andere denkt, er hätte damit erfolg
MissLilly
Zitat von Nalf:Und für nicht weniger Männer ist S. ja sogar Love language. Gerade die Bros gehen ja immer davon aus, dass wenn sie der einen Prinzessin begegnen, bei der die animalische Anziehung zu 100% stimmt und nie vergehen wird und die daher geheiratet werden kann, dass bei dieser Einhornprinzessin der weibliche S. umgehend anspringt und sie spätestens(!) beim dritten Date im Bett landen.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Die meisten Männer arbeiten bei der Beziehungsanbahnung mit Bauernregeln auf Autopilot und nicht mit individueller Herangehensweise auf Sichtflug.
Tautröpfchen
Zitat von LeTigre:Also, ich würde mich nicht respektiert fühlen, wenn man meine Entscheidung diesbezüglich nicht in einem gut machbaren Rahmen berücksichtigen würde/ könnte.
MissLilly
Zitat von NurBen:Sie haben keinen Bock sich dafür anzustrengen.
Tautröpfchen