ThePhoenix
- 744
- 4
- 478
Zitat von chocomoko:Aber man muss sie integrieren, und mit einem passenden Menschen kann man vielleicht die Brille der Vorerfahrunngen abnehmen. Das passiert vielleicht ganz automatisch, ohne dass man es herausfordert, weil es jemand passendes ist, der uns da abholt, wo wir es brauchen und wollen. Es wird also hinfällig. Man hat doch auch Lust etwas neues zu lernen und jemand zu treffen bei dem man sagt:ach toll, so geht es auch. Das habe ich ja nie für möglich gehalten.
Zitat von ThePhoenix:Das ist mir so gestern passiert. Ohne Flachs, ich habe gedacht, was ist los? Da hat jemand mir, ohne irgendwas zu sagen, zu schauen, einfach Essen ...
Perfume
kata_smiles
Zitat von chocomoko:Also mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich ganz harmlose Kaffeedates hatte. Auch über OD, aber nicht nur, sondern auch ...
Zitat von chocomoko:Dann aber wie einige Beiträge zuvor angedeutet, hält man nach dem date Kontakt übers schreiben - und dann, unerwartet, und ohne das es jemals eine Vorlage dafür gegeben hat, (nicht mal ansatzweise) werde ich subtil oder direkt nach S. gefragt.
Zitat von chocomoko:Warum ist das so?
Ich habe mich gefragt woran das liegt, was ich falsch mache. Und ich habe den Eindruck, ich mache nichts falsch, sondern die Männer haben im Grunde gar keine Lust mich kennenzulernen und sabotieren es mit solchen Fragen irgendwie extra. Weil sie im Grunde genommen wissen dass sie eine Kennenlernphase damit unterbrechen, weil das gar nicht in meinem Interesse ist. Sind dann aber gleichzeitig nicht ehrlich zu mir und zu sich selbst indem sie sagen hey Ich will dich nicht näher kennenlernen, ich will einfach nur mit jemand in die Kiste.
Zitat von QueenA:Sprich bereits die Dating Plattformen müssten für bessere Kommunikation sein und Sensibilisieren, safespace.
Zitat von NurBen:Viele merken beim ersten Date ganz nett, aber für eine Beziehung reicht es nicht.
Zitat von NurBen:Wie viele 2te Dates hast du schon gecancelt, weil der Funke nicht übergesprungen ist!?
Zitat von QueenA:Am wichtigsten meiner Meinung nach von Anfang an Tacheles reden und der Gegenseite direkt sagen was Sache ist: spart Zeit und trennt Spreu vom Weizen so sagt man.
Zitat von Worrior:
Zitat von chocomoko:Wenn du jemand symphatisch und anziehend findest, dass du sogar sächs haben wollen würdest (irgendwann aber nicht beim zweiten date bspw), dann sind ja Voraussetzungen für einen Funken gegeben.
Zitat von QueenA:Wenn ich aber eben jemand raten würde wie damit umgehen: Klartext bis zum geht nicht mehr!
Zitat von NurBen:Ich glaube du verstehst nicht die männliche Denkweise. Wir müssen nicht jemanden anziehend und sympathisch finden um S. zu haben. Vielen reicht ...
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3635
123
3601
121
2386
48
1042
29