1009

Der Tinder-Quassel

Fee-münchen
@LeTigre ja so ist es…

12.12.2024 15:37 • #181

Igelfisch
Zitat von Fee-münchen:
So er hat sich weder gemedet 5 WA. Mir den Chat erlauf nochmal geschickt. Und dann noch ne klassische Sms hinterher. Jetzt mit Beschipfungen. jetzt ...

Das is ja gruselig

12.12.2024 16:00 • #182

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Fee-münchen
@Igelfisch ja und der hat mich noch nicht mal gesehen. Wir haben nur geschrieben.

Ich hatte schnell das Gefühl der könnte Typ Stalker werden. Zum Glück hab ich den nie gesehen und er weiss nicht wo ich wohne

12.12.2024 16:03 • x 1 #183

Igelfisch
Zitat von Fee-münchen:
@Igelfisch ja und der hat mich noch nicht mal gesehen. Wir haben nur geschrieben. Ich hatte schnell das Gefühl der könnte Typ Stalker werden. Zum ...

Ja zum Glück! Das bleibt hoffentlich auch so.

Kann man solche Typen nicht auch bei der Plattform melden? Oder interessiert die das nicht?

12.12.2024 16:06 • #184

B
@Fee-münchen
Zitat von Fee-münchen:
So er hat sich weder gemedet 5 WA. Mir den Chat erlauf nochmal geschickt. Und dann noch ne klassische Sms hinterher. Jetzt mit Beschipfungen.

Zitat von Fee-münchen:
jetzt ist er überall blockiert.
gut dass ich den nicht getroffen han

schrecklich, kann einem ja Angst machen.

Hast dem denn auch mal deutlich geschrieben, dass du kein Kontakt mehr und auch nicht mehr angeschrieben werden möchtest?
Zitat von Igelfisch:
Kann man solche Typen nicht auch bei der Plattform melden?

Gute Idee

12.12.2024 16:08 • #185

Fee-münchen
@Blattfee klar hab ich das gemacht.

Ich hab ihm geschrieben er solle bitte meine Entscheidung für keinen weiteren Kontakt akzeptieren,
Dann kamen noch zig WA..
Und auf der Plattform wurde er auch gemeldet

12.12.2024 16:12 • x 2 #186

Wurstmopped
Zitat von LeTigre:
Was fällt euch bei Frauenprofilen positiv und negativ auf?

Huih....
Fotos mit Hund, Katze, Pferd
Fotos im Abendkleid vor einer Hotelanlage oder auf dem Kreuzfahrtschiff
Fotos mit den Kids oder beste Freundin

Profiltext der mehr eine Auflistung von no go's ist und klar ein Anspruchsdenken signalisiert ohne selbst was anzubieten....

Positiv, Fotos aus dem Leben, die eine gewisse Natürlichkeit und Spontanität ausdrücken.
Sportlich, natürlich gekleidet, dass man nicht den Eindruck hat, man datet die Fashion Queen oder die Mutter.

Der Profiltext ist witzig geschrieben und zeigt etwas vom Naturel und der Lebenseinstellung.

12.12.2024 16:13 • x 3 #187

B
Zitat von Fee-münchen:
@Blattfee klar hab ich das gemacht. Ich hab ihm geschrieben er solle bitte meine Entscheidung für keinen weiteren Kontakt akzeptieren, Dann kamen ...

Heftig, wie ein Stalker.
Zitat von Fee-münchen:
Und auf der Plattform wurde er auch gemeldet

Gott sei Dank.

Schon krank was es für Typen gibt.

12.12.2024 16:13 • #188

Fee-münchen
@Blattfee und was lern ich daraus - hatte nacheinem Tag ein merkwürdiges Gefühl, das sich bewahrheitet hat.

Immer schön aufs Bauchgefühl hören, das trügt einen nie.

Hat sich bei meinem Forengrund mit der Wahrheit gemeldet und nun wieder

12.12.2024 16:16 • #189

Moody92
Online-Dating ist für mich sowas wie der 9. Kreis der Hölle.

Mit Anfang 20 hatte ich einmal ein Treffen mit einer etwa gleichaltrigen alleinerziehenden Mutter (das Kind wurde zuvor selbstredend nirgends erwähnt) und das wars.

Kürzlich hatte ich Tinder auf Anraten eines Kumpels eine 2. Chance gegeben und nach einem Monat sage und schreibe 2 Matches, mit denen ich dann aber kein Wort wechselte.
Danach die App wieder deinstalliert.

Keine Ahnung, ob meine Ansprüche zu hoch sind, aber 95% der Frauen dort sprechen mich einfach überhaupt nicht an und die restlichen 5% werden wahrscheinlich von hunderten Typen angeschrieben bzw. machen das Ganze von vornherein nur als Ego-Boost, sodass ich da wortwörtlich keinen Stich sehe.

Erfolgsquote bisher stabile 0%, 0/10 wouldn't recommend.

12.12.2024 16:22 • x 3 #190

B
Zitat von Fee-münchen:
hatte nacheinem Tag ein merkwürdiges Gefühl,

Woran hast du's gemerkt, wenn ich fragen darf?

12.12.2024 16:26 • #191

Fee-münchen
@Blattfee es war einfach zu „begeistert“ zu viel viel zu aufdringlich

12.12.2024 16:33 • #192

CanisaWuff
Zitat von Moody92:
Online-Dating ist für mich sowas wie der 9. Kreis der Hölle.

12.12.2024 17:26 • x 1 #193

W
@LeTigre

Ich habe überhaupt nix zum Thema beizutragen, muss aber mal los werden, dass ich dein Profilbild hier mega finde, ich schmeiß mich jedes Mal weg

12.12.2024 18:32 • x 1 #194

A
Zitat von Caya:
Das weisst Du schon nach 1 Treffen? Ging der Kontakt dann trotzdem weiter oder hast Du den Damen direkt gesagt, daß es für Dich nicht passt? Oder waren das mehrere Treffen bei einer Person?

Also mit den 7 Dates meinte ich verschiedene Personen.
Mit 5 von denen habe ich mich mehrmals getroffen, also mindestens 2 Mal. Bei den anderen beiden, die ich nur einmal getroffen habe, war es mir schon beim ersten Treffen klar, dass das nicht passt. Wenn das Date schon unangenehm ist, dann reicht mir das schon.

13.12.2024 21:34 • x 1 #195

A

x 4