Wurstmopped
- 18647
- 1
- 32934
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Oder wenn er so rumdruckst, dann ahne ich auch schon, dass er da Mist gebaut hat, zB fremdgegangen. Einem Fremdgeher würde ich auch keine Chance mehr geben.
Oklahoma
Zitat von Wurstmopped:Wenn mir die Frau zum Beispiel erzählt, sie wäre ein total unkomplizierter Mensch, jedoch bei der Bestellung im Restaurant schon 3 Sonderwünsche hätte, dann passt was nicht in ihrer Selbstwahrnehmung.
perfume
Zitat von Oklahoma:Solche Leute sind bei mir sofort raus. Ich war vorgestern mit einigen Frauen was essen. Eine der Damen meinte direkt, ich mag dies nicht, ich ...
Wurstmopped
Zitat von Oklahoma:Neulich wollten wir Sushi essen gehen, da meinte sie, sie möge keinen Fisch, ob es da auch was anderes geben würde...
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Ein guter Schauspieler, wird das garantiert nicht auf die Nase binden....
chocomoko
Zitat von LeTigre:Irgendwann kann man einfach nicht mehr so unbedarft an die Sache rangehen, wenn man innerlich zur Ruhe kommen will und nicht in regelmäßigen Abständen einen Misserfolg nach dem anderen verarbeiten will.
Zitat von LeTigre:Die haben manchmal schon mit 16 einen ganz tollen ersten Partner gefunden, wodurch sie gar nicht erst negativ geprägt werden konnten und dementsprechend auch offener durchs Datingleben gehen. Was völlig normal ist, denn sie kennen ja nichts Anderes.
LeTigre
Zitat von chocomoko:Ich würde gerne in die Leichtgkeit finden, die ich vor diesen Erfahrungen hatte.
Zitat von chocomoko:ohne gefühlt tausend Abwägungen zu treffen.
Zitat von chocomoko:Ich finde es so schade, wie uns grundsätzlich Vorerfahrungen so prägen, obwohl sie schon längst abgeschlossen sind.
Zitat von chocomoko:ohne Verbitterung oder Misstrauen natürlich.
Zitat von chocomoko:Aber man muss sie integrieren, und mit einem passenden Menschen kann man vielleicht die Brille der Vorerfahrunngen abnehmen.
Zitat von chocomoko:Ps Deine Affirmationen klingen gut
Dranaqueen
Dranaqueen
kata_smiles
Zitat von Dranaqueen:@LeTigre ja z.B. diese Menschen die Personen für toxisch halten weil sie kein Fisch mögen und daher fragen ob es auch „was anderes“ gibt. Ich ...
Fenjal
kata_smiles
Zitat von Fenjal:@kata_smiles Vegetarier, vor allem Veganer sind ebenfalls grenzwertig Da gibt es Granaten, die essen nichts mehr vom Grill weil eine ...
Fenjal
Balu85
Zitat von Fenjal:die essen nichts mehr vom Grill weil eine Rehschulter darauf gebrutzelt hat.
kata_smiles
Zitat von Fenjal:@kata_smiles Weil man daran erkennt wie sie ihre Sichtweisen anderen aufdrücken möchten, nee ich esse nix von deinem Grill .....warum denn ...