sadMonkey
- 1138
- 9
- 1622
sadMonkey
Zitat von LeTigre:2. Müssten keine Männer in den Krieg ziehen, wenn Männer diese nicht immer verursachen würden.
Zitat von sadMonkey:Das ist eine so strunzdumme Argumentation und Denkweise von dir,
Zitat von sadMonkey:dein Weltbild ist aus meiner Sicht schwer gestört und Behandlungsbedürftig.
Zitat von LeTigre:Du hast beleidigt. Wenn du das als einfachen Kommentar verharmlost, kann ich diesen Ton sicherlich übernehmen und du hälst das aus.
Zitat von LeTigre:Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von LeTigre:Dialoge sindsm nicht das, was du getan hast. Du hast beleidigt und zwar massiv.
Zitat von LeTigre:Und da gibt es keinen Spielraum das als etwas anderes darzustellen.
Zitat von LeTigre:Meinungen sind keine Beleidigungen!
Zitat von LeTigre:Demzufolge hast du dein Recht einen Dialog mit mir führen zu dürfen verwirkt.
Zitat von LeTigre:Ich muss nicht aus meinem Thread flüchten, nur weil du dich verbal nicht im Griff hast.
Zitat von LeTigre:Deine Meinung hättest du sagen können. So unpopulär sie auch sein mag.
Zitat von LeTigre:Du hast beleidigt.
Zitat von LeTigre:Da bringt Dir Schönrederei und Verharmlosung jetzt auch nichts.
Zitat von LeTigre:Du hast dein wahres Gesicht gezeigt
Zitat von LeTigre:Du wirst nicht als unangenehm wahrgenommen, du bist Täter,
Zitat von LeTigre:, weil du massive Beleidigungen getätigt hast.
Zitat von LeTigre:Und das muss ich nicht dulden und auch nicht aushalten!
Zitat von LeTigre:Du kannst einfach nur nicht lesen und in Texterfassung bist du halt auch nicht besonders treffsicher.
Zitat von LeTigre:. Auch diesen Vorwurf Werte ich daher als Beleidigung und kann es sogar ebenfalls als Verleumdung werten, wenn du so anfängst.
Zitat von LeTigre:Oder ist es nicht gegen meine Menschenwürde, wenn du mich als gestörte Männerhasserin titulierst.
Zitat von LeTigre:An deiner Stelle wäre ich da super vorsichtig, denn meine Aussage kann in dem Kontext, in dem sie getätigt wurde
Zitat von LeTigre:und wie ich sie formuliert habe rechtlich im grünen Bereich.
Zitat von LeTigre:Wenn du grade so in Fahrt bist google mal den Unterschied zwischen Meinungsäßerung und Beleidigungen.
Zitat von LeTigre:Ansonsten brauchst du hier gar nicht so pathetisch tun. Das wirkt eher lächerlich.
Zitat von LeTigre:Das ist keine Entschuldigung!
Zitat von LeTigre:Es tut dir leid, dass ICH etwas als Beleidigung empfunden habe?
Zitat von LeTigre:Nein, dir Sollte es leid tun, dass DU verbal übergriffig geworden bist.
Zitat von LeTigre:Und um eine Entschuldigung bittet man.
Zitat von LeTigre:In Anbetracht deines restlichen Geschreibsels würde ich diese allerdings nicht annehmen.
Zitat von LeTigre:Nein, du wolltest abwerten.
Zitat von LeTigre:Es spielt keine Rolle, was du findest,
Zitat von LeTigre:denn du willst ja nicht mal verstehen, dass außer dir alle diese Aussage richtig einordnen konnten
Zitat von LeTigre:Ist dir bewusst, dass du dich auf dünnem Eis bewegst, nach diversen Unterstellungen und persönlichen Abwertungen geben 2 User (NurBen)
Zitat von LeTigre:und dass du lieber mal ein paar Gerichtsprozesse und Urteile lesen solltest?
Zitat von LeTigre:Des Weiteren ist das, was ich geschrieben habe von der Meinungsfreiheit gedeckt
Zitat von LeTigre:und da müsste man schon einen ziemlich gelangweilten Staatsanwalt finden, der sich die Blöße geben will und das zur Ankalge bringt, da keine Erfolgsaussichten,
Zitat von LeTigre:aber immerhin eine große Phantasie aufweist, wenn es darum geht Sätze ganz neu zu interpretieren.
Perfume
Zitat von Nalf:natürliche Unterwerfungsneigung der Frau
Zitat von Nalf:Gibt es einen Preis für S.? Ja klar. Ist ein Stundenpreis und für besondere Leistungen gibt's Zuschläge. Und die Leistungsrichtung ist auch seit ...
Nalf
Zitat von Wurstmopped:frei gewähltes Unglück,
Zitat von Nalf:Diese Minus 15 Grad im Pool scheinen nicht vermeidbar (siehe dieser Thread). Also springe ich nicht mehr rein.
Damit scheine ich kein Einzelfall zu sein.
Zitat von ElGatoRojo:könnte man mit Stundensätzen arbeiten in vergleichbaren Berufen. Dann aber die Handwerkerleistungen nicht vergessen. Stelle ich mir interessant vor. Und klar - am Monatsende bleiben vielleicht kleine Differenzen. Wird bar bezahlt oder irgendwie verrechnet.
Zitat von LeTigre:Es gibt übrigens ein total spannendes Experiment, wo für mehrere Tage eine Gruppe Jungs und eine Gruppe Mädchen alleine in ein Haus zusammen leben durften ohne Regeln und ohne Erwachsene.
Kennt das jemand?
Zitat von thegirlnextdoor:Gestern war ein Bekannter zum Mittagessen da,
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Gefällt mir, was Du so von Deinem Bekannten erzählst. Ist er verfügbar?
Zitat von thegirlnextdoor:Hihi, leider nicht glücklich (so hoffe ich doch) liiert/verheiratet... auch seit 20 Jahren... aber ist wirklich ein sehr guter ...
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Ach wie schade. War eh klar, dass so ein Mann schon weg is vom Fenster
Nalf
Zitat von Igelfisch:Magst Du erzählen, wie das abgelaufen ist und ob bzw welche Unterschiede zum Vorschein kamen?
Zitat von Igelfisch:Ich kenne es nicht. Klingt sehr interessant. Magst Du erzählen, wie das abgelaufen ist und ob bzw welche Unterschiede zum Vorschein kamen?
Falls das nun einer Themensperre unterliegt kannst Du mir gern auch per pn schicken. Ich würde mich freuen
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
121824
881
1309093
7472
5756
173
132453
1908