ElGatoRojo
- 17982
- 1
- 40801
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist Stutenbissigkeit doch aber ganz normal und auch unter Frauen nicht stets und ständig Fried, Freude, Eierkuchen
Zitat von Wurstmopped:10 Frauen in einem Büro....hoppla da ist Game of Thrones Kindergarten
Zitat von Wurstmopped:....10 Frauen in einem Büro....hoppla da ist Game of Thrones Kindergarten
Perfume
Zitat von NurBen:Niemand zwingt euch in schlechter bezahlten Berufen zu arbeiten.
Perfume
Zitat von CanisaWuff:Warum heißt das Ding eigentlich Alexa und nicht Alex....oder Siri und nicht Siro oder Sirius?
Zitat von NurBen:Nein, aber dann brauch ich mich ja auch nicht beschweren, dass ich weniger verdiene
Zitat von NurBen:Und wenn jemand der genau die selbe Arbeit wie ich mache mehr verdient. Dann würde ich mich fragen warum, denn meistens hat es schon seinen Grund.
Zitat von NurBen:Wenn es dafür keinen Grund gibt und will ich entweder eine Lohnerhöhung oder gehe zu einen Arbeitgeber, der mir mehr zahlt.
Zitat von Perfume:wo kommt das denn jetzt her?
Zitat von E-Claire:Alexa, bitte stell den Timer auf fünf Jahre.
Zitat von Nalf:Sobald Frauen kommen, gehen Männer und das Gehalt sinkt für beide. Woraufhin noch mehr Männer gehen.
Zitat von ElGatoRojo:Resultiert dies nicht eher aus dem Phänomen, dass verbreitete Frauenarbeit zu Lohndumping führt?
Zitat von LeTigre:Würde es dich nicht ärgern, wenn du für einen anderen
Job, den du gerne machst, der dir liegt und der sogar systemerelevant ist, nicht das Geld bekommst, was angemessen wäre und nicht reicht um normal und gut zu leben?
Zitat von LeTigre:zB dass man eine Frau ist?
Zitat von LeTigre:Frauen können dadurch bedingt oft nicht so gut verhandeln.
Zitat von LeTigre:Sofern sie denn einen findet, der überhaupt einstellt, dann kann das Problem da doch genauso auftreten, oder nicht? Wie oft soll sie denn wechseln?
Zitat von LeTigre:Was hat das zur Folge? Seit Jahren ein beständiges Team, wo alle sich mögen und eine hohe Arbeitsqualität aufweisen.
Zitat von NurBen:Wohl kaum. Ich habe ja auch Kollegen die mehr verdienen, obwohl sie im Grunde das Gleiche machen.
Fenjal
Zitat von E-Claire:also kein Menschen mit Migratitionshintergrund, Menschen ohne Familie, PoC, Menschen im Rollstuhl, Menschen mit nicht sichtbaren Behinderungen, Menschen der Queer und Trans Community?
Zitat von E-Claire:Nicht cool, oder?
Wie könnte man das denn lösen?
Perfume
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
121824
881
1309093
7472
5756