LeTigre
- 3203
- 4
- 8815
Zitat von PizzaPeperoni:Ist das eigentlich wirklich so oft der Fall, dass irgendwelche Typen direkt Bilder von ihren Lümmeln schicken? Also das welche das machen, ist mir klar, aber das soll ja mittlerweile noch häufiger geworden sein
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:dass irgendwelche Typen direkt Bilder von ihren Lümmeln schicken? Also das welche das machen, ist mir klar, aber das soll ja mittlerweile noch häufiger geworden sein.
Zitat von sadMonkey:1. Die Angabe von Bitte nur Männer ab 1,80m.
Zitat von sadMonkey:2. Frauen die in ihren Profile auch sehr oft schreiben Wem nicht mehr einfällt als 'Hi, wie geht's?' ist sofort raus.
Zitat von LeTigre:denn im realen Leben spricht man sich ja auch i.d.R. mit Hey, wie geht's an!?
Zitat von LeTigre:Auf Tinder kann man keine Bilder schicken, also das ist mir tatsächlich noch nie passiert.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich war doch in etwas kultivierteren unterwegs. Und sowas habe ich natürlich nicht erlebt...
Zitat von StrahlendeSonne:PS: Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, gab es schon witzige Sachen, was da abgeht.
Ich habe meiner guten Freundin Bericht erstattet und wir haben so einige Abende wirklich Tränen gelacht.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich selbst bin mit dem Thema durch.
Zitat von Ratlos2024:Eine Freundin von mir bekommt ständig Lörres-Bilder ohne das sie mit den Typen geschrieben hat. Ich versteh den Grund nicht so wirklich. Ihr Profil sieht auch völlig harmlos aus. Ich selbst hab die früher mal bekommen, mit Anfang 30. Also schon etwas her
Zitat von PizzaPeperoni:Ist das eigentlich wirklich so oft der Fall, dass irgendwelche Typen direkt Bilder von ihren Lümmeln schicken?
Zitat von CanisaWuff:Das ist eine Straftat.
Zitat von LostFeelings:Uninteressant sind für mich 5 Fotos mit dem gleichen Gesichtsausdruck und lediglich anderem Hintergrund.
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Glaub ich dir aufs Wort. Wenigstens paar witzige Erinnerungen ^^
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Bin da ziemlich oldschool veranlagt. Für mich persönlich wirkt online dating wie ein Katalog oder sowas. Reale Begegnungen werde ich wahrscheinlich immer präferieren
Zitat von StrahlendeSonne:Wie heißt es so schön: Lachen ist gesund.
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Und hält schön