NichtAnton
- 23
- 6
- 10
NichtAnton
thegirlnextdoor
Zitat von NichtAnton:@LeTigre Tinder lovoo und co sind das reinste würstchen schlachtfest. Viele Fake acc , jungs die nur knickknack wollen, glaube so 5% ist brauchbares ...
Fee-münchen
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:ich schäme mich nun auch ganz furchtbar. Aber er hätte ja auch kontern können, dass er mir eben lieber einen Eimer, statt eines Korbes gibt.
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:nee das sind nur die Highlights
Fee-münchen
Zitat von StrahlendeSonne:Man lernt nicht aus. Und außerdem, dann sollte das nicht sein...also hat es schon gleich nicht gepasst. Schwamm drüber und weiter gehts... ...
Fee-münchen
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Das ist aber definitiv nicht meine Suche, ich glaube da wirklich noch an die tiefe Liebe.
Zitat von CanisaWuff:Einer der Freunde hat mir ganz selbstlos beim Umzug geholfen, beim Strom, beim Bau der Katzensicherungen.
Der andere Herr, ist der Herr, bei dem ich nicht sicher bin, ob er nun Beziehung möchte oder nicht...weil er betont, dass nicht....aber er kommt und hilft mir, bei so Männerdingen, wie Löcher in die Wand bohren und schleppen und moralische Unterstützung, hier in der neuen Fremde.
Parallel dazu gibt es eine Mädelstruppe. Wir haben uns über eine Gruppe auf dieser Plattform kennengelernt und unternehmen Dinge gemeinsam....so werde ich nun 2026 zum Roland Kaiser Musical gehen
NichtAnton
Zitat von Alduin:80-90% der Frauen haben mir ein Hi oder einen Smiley oder nur einen Punkt geschickt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann aber wenn ich den ganzen Thread hier durchlesen gut verstehen, dass man mit der Zeit etwas abstumpft
Zitat von NurBen:Gruppenfotos (Spoiler: Immer die Unattraktive)
Zitat von NurBen:Keine Ahnung warum Tinder 38 anzeigt, bin eigentlich 43... hahahhaahahah. Ja genau, das kauft dir keiner ab.
Zitat von NurBen:Kinder? ... wird gerne leer gelassen. Schließlich beeinträchtigen sie massiv den Marktwert.
Zitat von NurBen:Job? ... wird auch nicht gerne angegeben. Wenn dort nichts steht, ist es meist was komplett Uninteressantes oder sie ist von Beruf Hausfrau. Auch Selbstständig
Zitat von NurBen:Oder irgendwelche Sprüche wie Match me if you can.
Zitat von NurBen:Auch beliebt ist der Kriterienkatalog für den Mann. I.d.R. startet es mit Du solltest...dies das jenes sein, blabla.
Zitat von NurBen:Man merkt förmlich, dass sie seit Ewigkeiten auf Tinder rumschimmeln
Fee-münchen
Zitat von CanisaWuff:@Fee-münchen am Ende sind wir noch in den gleichen Gruppen
Zitat von Sichfragender74:
Zitat von Sichfragender74:wozu frage ich mich da,spätestens beim Date kommts zum Vorschein
Zitat von HeikoA13:Tinder ist unter den Dating-Apps der größte Fake
Zitat von HeikoA13:Es werden künstliche Matches (von stillgelegten Profilen) generiert, um die Kunden (vor allem Männer) bei Laune zu halten in der Hoffnung, das diese dann ein Abo abschließen.
Zitat von HeikoA13:Mir wurden zum Schluss überwiegend ukrainische Frauen (Olga, Svetlana, Viktorija) angeboten.
Zitat von NichtAnton:Tinder lovoo und co sind das reinste würstchen schlachtfest. Viele Fake acc , jungs die nur knickknack wollen, glaube so 5% ist brauchbares Material.
Zitat von Fee-münchen:IRL ist halt nicht so einfach, wenn du Kinder hast. Die ich übrigens immer angebe und auch keine Filter über meine Fotos werfe, und nur Fotos der letzten 6 Monate verwende.
Zitat von NichtAnton:Ein großer Anteil (nicht alles ausnahmen bestätigen die Regel ) werden wohl Probleme haben im echten Leben neue Menschen kennen zu lernen das kann gründe haben von bis nur um Beispiele zu nennen, geringer Selbstwert, große Schüternheit, frisch getrennte usw.