Balu85
- 6423
- 3
- 11720
Balu85
Zitat von sadMonkey:Hattest du es schon Mal, dass du dich erst beim 3., 12. oder 20. Date verliebt hast?
Und das auch beide den Kennenlernprozess so lange fortgeführt haben und trotzdem Interesse hatten?
Ich Frage wirklich aus Interesse, weil ich sowas öfter höre aber für mich selber nicht bestätigen kann.
Entweder hat es von Anfang an gefunkt oder nicht - von beiden Seiten aus.
Zitat von NurBen:Ehrlich nach was Lockeren suchen, kann nur eine bestimmte Gruppe von Männern... die optisch sehr attraktiven Männer.
Zitat von NurBen:2. Da würde nur etwas laufen, wenn er sich Mühe gibt und mir im Gegenzug eine Beziehung und Sicherheit gibt.
Zitat von Dok:Du sagst auch, also Männer auch?
Zitat von chocomoko:Es wirkt nach den Argumenten so, als seien alle Männer *beep*.gesteuert und alle Frauen auf Beziehung aus.
Zitat von chocomoko:Oder S. mit ner anonymen Frau oder Mann ausm Internet gibt mir nichts.
Zitat von sadMonkey:Frauen suchen sich egal ob für eine Beziehung oder für was Lockeres einen Mann, den sie irgendwie anziehend und attraktiv empfinden
Zitat von sadMonkey:Man kann meiner Meinung nach keine Frauen ins Bett diskutieren mit dem Vorspielen von Beziehungsabsichten.
Und zumindest ich möchte mir nicht vorstellen wie wenig Spaß man selbst und die Dame wohl hat, wenn die Frau eigentlich nicht wirklich heiß auf einen ist...
QueenA
Zitat von sadMonkey:Frauen suchen sich egal ob für eine Beziehung oder für was Lockeres einen Mann, den sie irgendwie anziehend und attraktiv empfinden.
Zitat von Balu85:Grundsätzlich muss sie natürlich anziehend sein, aber das was du als gefunkt bezeichnest muss nicht gleich von Anfang an passieren und ist für mich noch nicht unbedingt das gleiche wie verliebt.
Zitat von Balu85:lernt man jemanden halt auch anders oder von einer anderen Seite kennen und die Person wird dadurch interessanter.
Zitat von Balu85:Auch der klassische ONS als Partybekanntschaft....hatte ich nie
Zitat von Balu85:ich stelle es mir irgendwie befremdlich vor
Zitat von Balu85:Es muss halt mehr passen als nur das Aussehen.
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Mir wird schon schwindelig beim lesen! Wer soll im Leben da noch durchblicken. Da bleibste glatt lieber allein
Wurstmopped
Zitat von sadMonkey:Man kann meiner Meinung nach keine Frauen ins Bett diskutieren mit dem Vorspielen von Beziehungsabsichten.
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Date in deiner, der realistischen Liga
Zitat von Wurstmopped:bring mehr mit, hab mehr zu bieten, als nur die optischen Reize...
Zitat von Wurstmopped:Dann ist es erstmal egal ob es ein ONS ist oder was lockeres.
QueenA
Wurstmopped
Zitat von Balu85:was beim OD ja auch nur bedingt möglich ist. Je nachdem ob und wie der Profiltext ausgefüllt wurde kann man Vermutungen anstellen wie der Mensch dahinter sein KÖNNTE.
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Ob IHR das auch egal ist wird ja oft diskutiert.
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie verführt wird, an diesem Abend, garantiert, wie du schon geschrieben hast, man diskutiert hier keine Bedingungen....
Wurstmopped
Zitat von QueenA:@Wurstmopped wenn es so einfach wäre für zwei Menschen, hätten wir wohl nicht soviele Singles und Menschen, die zu zweit hängen bleiben statt ...
Wurstmopped
Zitat von Balu85:In dem Moment, also an dem Abend ist ihr das sicherlich egal. Aber ich habe so meine Zweifel, das es mehrheitlich auch danach noch so betrachtet wird ...
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Das zeigt sich dann, aber so ist das in der Kennenlernphase und wer kauft schon die Katze im Sack
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Nun ja es ist nicht so selten ein leistungsloses Anspruchsdenken vorhanden....du musst zahlen, investieren und mich auf Händen tragen, allein weil ...
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Wenn jemand der Meinung ist, dass der andere nur aufgrund von Äußerlichkeiten oder einem bestimmten Status etwas schuldet, fehlt es an echter Verbindung und Wertschätzung
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Du, das sehe ich ja auch so. Aber die Diskussion gab es ja erst kürzlich in einem anderen Thema.