Balu85
- 4604
- 3
- 8300
Zitat von Balu85:Quasi als Notlösung weil eben gerade nichts Besseres zu finden war.
Zitat von chocomoko:natürlich schaut man wer passt langfristig usw.
Zitat von chocomoko:nd das OD suggeriert einem eben diese tausend Optionen, und trotzdem passiert da nicht viel, obwohl es tausend Optionen sind.
Zitat von Balu85:und ich denke das genau das, vielleicht öfter als man denkt, nicht so gründlich gemacht wird....oder nach den falschen Kriterien bewertet wird. Das sich jeder entwickelt und die Lebensumstände sich auch ändern können kommt ja noch erschwerend hinzu.
Zitat von chocomoko:hey, es reicht wenn wir uns riechen können und die gleichen Werte teilen.
Zitat von Balu85:Also sich zu verlieben wird man sich auch nicht irgendwann mal lieben.
Zitat von Balu85:Was aber jetzt bitte nicht verwechselt werden soll das man doch nach 1,2 oder 3 Dates schon auf Wolke 7 sein muss.
Zitat von Balu85:Auf diese Kompromisse hat man scheinbar mit zunehmenden Alter/Lebenserfahrung natürlich weniger Lust was auch gut ist. Weil man so eher schaut wer passt zu mir.
Zitat von chocomoko:Ich wollte damit lediglich sagen, dass es für viele oft der Anspruch oder die Voraussetzung ist.
Zitat von Wurstmopped:Das Problem ist nur, wenn alle so unterwegs sind, wird die Wahrscheinlichkeit noch geringer, dazu noch die verblassend Schönheit.
sadMonkey
Zitat von chocomoko:Ja und genau deswegen will ich mich nicht unbedingt verlieben
Zitat von sadMonkey:Diese Aussage lässt mich aufhorchen und ich kann dir raten da Mal in dich zu gehen. Wenn du jetzt geschrieben hättest, du musst dich nicht ...
sadMonkey
Zitat von Balu85:Also Verlieben ist für mich auch die Voraussetzung das Liebe entsteht.
Zitat von Balu85:Jetzt kommt das aber, dieses Verlieben muss einen ja nicht bei ersten oder zweiten Date überkommen.
Zitat von Balu85:Ich habe den Eindruck das es ganz grob 2 Tendenzen gibt....
a) ich mache keine Kompromisse mehr
b) Hauptsache nicht allein
Zitat von QueenA:Gibt genug Leute draußen die sich nix binden wollen sondern nur xex, da muss ich nicht den oder die wählen, die ne ernsthafte Beziehung will. Also eher Armutszeugnis für denjenigen, der nur xex will und die Person unter falschen Voraussetzungen bildet.
Zitat von NurBen:Frauen unterteilen die Männer die sie daten auch
Zitat von NurBen:Würde Ehrlichkeit was bringen, wären wir doch ehrlich. Ehrlich nach was Lockeren suchen, kann nur eine bestimmte Gruppe von Männern... die optisch ...
sadMonkey
Zitat von NurBen:Ehrlich nach was Lockeren suchen, kann nur eine bestimmte Gruppe von Männern...
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3635
123
3601
121
2386
48
1042
29