Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von Wurstmopped:Was die Datingchancen bei Cat oder Doglovern auch nicht zwingend verbessert, außer da ist jemand der ähnlich unterwegs ist.....siehe auch ...
QueenA
Wurstmopped
Zitat von QueenA:In meiner Bubble sind Kinder kein K.o. Kriterium, gibt viele die ich kenne die mit Kids erfolgreich gedatet, Beziehung und auch in neuen Ehen ...
QueenA
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:@Wurstmopped Deren Chancen sinken aber auch, weil ich Menschen, die keine Tiere mögen auch nicht daten würde.
perfume
Zitat von NurBen:Wo mir das Grausen kam sind Singlemuttis, die schon bei 3. Date (überspitzt gesagt) irgendwelche Unternehmungen zu dritt planen.
ThePhoenix
sadMonkey
Zitat von ThePhoenix:Das kann ich übrigens auch überhaupt nicht nachvollziehen, , warum es so schwer ist, sich im RL zu treffen.
Zitat von ThePhoenix:Klar, wenn ich gerade mit Terminen voll bin, schon
Zitat von ThePhoenix:aber irgendwann will man sich doch mal sehen?
Zitat von ThePhoenix:Bin da selbst ganz offen und wenn es dann nicht passt, ist das eben so.
Zitat von ThePhoenix:Aber viele scheinen das echt als zu kompliziert zu betrachten und lassen dann lieber das Gespräch im Sande verlaufen
Zitat von ThePhoenix:Dann halt nicht. Schade finde ich es.
chocomoko
Zitat von ThePhoenix:Aber viele scheinen das echt als zu kompliziert zu betrachten und lassen dann lieber das Gespräch im Sande verlaufen. Da
Wurstmopped
Zitat von ThePhoenix:Ich habe mich momentan damit abgefunden, dass ohne Nachkomme oder Tier anscheinend kaum jemand durch's Leben geht. Muss man dann eben im Zweifelsfall sehen, wie es läuft.
sadMonkey
Zitat von chocomoko:Überleg mal, obwohl du dich verstanden hast und die Person nur 200 METER weiter wohnt.
Wurstmopped
Zitat von chocomoko:Überleg mal, obwohl du dich verstanden hast und die Person nur 200 METER weiter wohnt. Das ist doch alles nicht mehr normal oder? Die Leute haben so ...
Pons
QueenA
Zitat von sadMonkey:aber bei mir gäbe es nur ein Treffen wenn ich das Gefühl habe es passt auf irgendeiner Ebene sehr gut UND es ist großes Interesse da.
Zitat von sadMonkey:Da date ich dann eher nicht parallel
Zitat von sadMonkey:Und da spielen dann Anziehung, Interesse und eben auch Engagement eine Rolle.