1486

Der Tinder-Quassel

chocomoko
Wiederum andere geben an, sie suchen eine feste Beziehung, aber haben kein einziges Gesichtsbild drin. Wo ich mir dann so denke :hmm kay, du magst dir das vielleicht als Phantasie wünschen, aber so wirklich dahinter stehen tust du nicht, wenn du dich nicht mal zeigen kannst. Das ist so widersprüchlich, dass es fast zum Lachen ist. Egal. Muss man nicht verstehen, aber es passiert relativ häufig dass ich über solche Profile stolper

27.03.2025 00:31 • x 1 #1231

chocomoko
Wiederum soo viele haben Bilder, wo sie kein einziges Mal lachen. Männer die nicht lachen sind mir suspekt. Ich finde das irgendwie komisch, dann auf allen Bildern so ernst zu sein. Man will sich doch im besten Fall auch von seiner offenen, zugänglichen Seite zeigen. Aber wenn jemand auf keinem einzigen Bild lacht oder wenigstens lächelt finde ich das irgendwie n bisschen seltsam und der Mann hat für mich oftmals keinerlei Ausstrahlung.

27.03.2025 00:35 • x 1 #1232

A

Der Tinder-Quassel

x 3

NurBen
Zitat von chocomoko:
Beim Treffen kam dann so, so oft raus, dass sie die Interessen beliebig angegeben haben und sich zum Teil nicht mal erinnern konnten, was sie in ihrem eigenen Profil angeben. Richtig dämlich.

Leider keine Seltenheit wie ich damals feststellen musste. Ich denke, viele geben einfach etwas an um interessant zu wirken.
Ich erinnere mich an einer Biker-Braut ohne Motorrad.
Oder Festival und dann war sie einmal auf Rock am Ring.
Zitat von chocomoko:
Er: Hey, wie geht's?
Du: gut und dir?
Er: was ist dir wichtig in einer Beziehung? ( Oder: was magst du gar nicht? )

Dieses Checklisten-mäßige Fragen ging mir auch schnell auf den Zeiger. Als Mann bekommst du hauptsächlich folgende zwei Fragen gestellt
1. Wie groß bist du?
2. Was machst du beruflich?
Die Fragen sind ja okay, wenn sie im Laufe des Kennenlernens gestellt werden, aber innerhalb der ersten 3 Nachrichten...nope.
Wenns mir zu doof wurde habe ich denen immer irgendwelche Märchen erzählt.
Zitat von chocomoko:
Muss man nicht verstehen, aber es passiert relativ häufig dass ich über solche Profile stolper

Ich mein, wenn man nicht wirklich auf der Suche ist, ist Tinder, etc... schon echt unterhaltsam. Es macht ja zum Teil sogar Spaß irgendwelche Spinner zu veräppeln.
Zitat von chocomoko:
Wiederum soo viele haben Bilder, wo sie kein einziges Mal lachen. Männer die nicht lachen sind mir suspekt.

Ich denke sofort an schlechte Zähne.

27.03.2025 20:21 • x 3 #1233

ThePhoenix
Zitat von Joeyjo:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wir Männer sind aber immer gut darin Ausreden zu finden Bei Fitty hätte ich keine Probleme. Habe ...

Ausreden. Mein Gym ist mein zweites Wohnzimmer, habe ich jetzt nicht so Bock auf eventuellen Stress.

Aber wie ich anmerkte: ich schaue mal, was daraus wird. Und wenn nicht, trotzdem Profit: weiterhin meine Ruhe.

27.03.2025 21:04 • #1234

LeTigre
Ich glaube, viele machen beim Thema Daten einer/s Alleinerziehenden auch einen Denkfehler. Wenn hier User ihre Gründe aufzählen, warum sie keine Alleinerziehenden daten wollen, haben sie wohl häufig Kinder im Alter von 3-6 Jahren im Kopf. Zumindest scheint es mir so. Denn wenn die Kids älter werden, ich sag mal so, 8-10Jahre, sind sie ja schon sehr selbstständig und können auch mehrere Stunden alleine bleiben oder mal eher woanders übernachten.

Mein Sohn ist 11 und so viel machen wir gar nicht mehr zusammen, da er sich viel mit seinen Freunden trifft. Daher frage ich immer nach, wie alt das Kind ist, wenn jemand mal in seinem Profil schreibt, dass er Vater ist. Kleinkinder und Grundschulkids, da wäre ich raus. Ältere Kids wären da nicht mehr so das Problem.

Vor 21 Minuten • #1235

H
Zitat von NurBen:
um interessant zu wirken

Was ein riesiger *beep* ist.
Man ist es oder man ist es nicht.

Das in Form von Bild und Text rüberbringen zu wollen, scheitert meistens kläglich.

Zitat von LeTigre:
haben sie wohl häufig Kinder im Alter von 3-6 Jahren im Kopf

Wenn die eigenen 15+ sind, einfach nur nervig.

Gerade eben • #1236

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten