2100

Der Tinder-Quassel

Error
Zitat von Balu85:
Aber wenn ich jetzt sage ich hab Rhesusfaktor positiv ....ist das in Sachen Dating dann positiv oder negativ? Ein positiver Schwangerschaftstest kann ja je nach Situation beides sein....Fragen über Fragen.

Also, vom Rhesusfaktor her würde ich es erstmal als positiv bewerten Das andere kommt halt drauf an...

26.03.2025 21:20 • #1216

ElGatoRojo
Der Rhesusfaktor kann verhindern, mit bestimmten Frauen Kinder zu bekommen. Jetzt ernstlich - wenn ich eine Beziehung mit Haus und Hof und Kindern will, dann ist dieser Faktor nicht total unbedeutend.

26.03.2025 21:31 • x 2 #1217

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
jetzt ernstlich - wenn ich eine Beziehung mit Haus und Hof und Kindern will, dann ist dieser Faktor nicht total unbedeutend.

hm......Haus, Hof und Kind hab ich ja. Also müsste ich ja eher Wachsam sein wenn eine nach dem Rhesusfaktor fragt.....

26.03.2025 21:37 • #1218

ElGatoRojo
siehe hier = https://www.bag-diagnostics.com/de/rhes...mamas.html

26.03.2025 21:42 • #1219

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
tja....sollte gewertet heißen...sorry für den Schreibfehler. Hätte gedacht das es dennoch verstanden wird.

Du weißt doch, dass hier alles verstanden wird

26.03.2025 22:09 • #1220

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
hm......Haus, Hof und Kind hab ich ja. Also müsste ich ja eher Wachsam sein wenn eine nach dem Rhesusfaktor fragt.....

Och...

Erzähl mal

26.03.2025 22:10 • #1221

Balu85
was willste denn wissen?

26.03.2025 22:16 • #1222

CanisaWuff
Den Rhesusfaktor...

26.03.2025 22:18 • #1223

ThePhoenix
Hatte mich jetzt nochmal genauer über Speeddating informiert. Scheint wirklich keine sinnvolle Angelegenheit zu sein. Da kann ich mein Geld auch für was anderes rauswerfen. Immerhin bekomme ich noch Likes auf Tinder.

26.03.2025 22:43 • x 2 #1224

QueenA
Zitat von ThePhoenix:
Immerhin bekomme ich noch Likes auf Tinder

Made my Day

26.03.2025 22:44 • x 1 #1225

MissLilly
Zitat von ThePhoenix:
Immerhin bekomme ich noch Likes auf Tinder.

Und wie sieht es mit den Likes im RL und bei Tageslicht aus ?

26.03.2025 22:54 • x 2 #1226

CanisaWuff
Ich bin jedenfalls noch nicht verzweifelt genug für Parship

26.03.2025 23:12 • x 1 #1227

ThePhoenix
@MissLilly

Wenn du so fragst: gerade heute wurde ich von einer im Gym offensiv angeflirtet, die mich anscheinend schon seit einigen Wochen im Gym beobachtet

Schmeichelt zwar, aber eine aus dem Gym zu flanken, kommt mir ähnlich blöd vor wie von der Arbeit eine. Ich will da schon noch eine Weile trainieren. Aber, was nicht ist, kann noch werden.

26.03.2025 23:15 • x 1 #1228

Joeyjo
Zitat von ThePhoenix:
Schmeichelt zwar, aber eine aus dem Gym zu flanken, kommt mir ähnlich blöd vor wie von der Arbeit eine. Ich will da schon noch eine Weile trainieren. Aber, was nicht ist, kann noch werde

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wir Männer sind aber immer gut darin Ausreden zu finden

Bei Fitty hätte ich keine Probleme. Habe da auch schon ein paar angesprochen. Ist ja nichts bei.

27.03.2025 00:15 • #1229

chocomoko
Was mir auch immer wieder passiert ist: ich habe z.T auch Leute aufgrund ihrer Interessen gelikt', weil ich dachte cool, der interessiert sich auch für XY. - Beim Treffen kam dann so, so oft raus, dass sie die Interessen beliebig angegeben haben und sich zum Teil nicht mal erinnern konnten, was sie in ihrem eigenen Profil angeben. Richtig dämlich.

Vor ein paar Wochen dachte ich noch, ich probiers mal mit einem älteren Herren (50+) weil ich dachte er sei vielleicht reifer und altmodischer. Unter anderem gab er Theater als Interesse an. Als ich ihn beim Kaffee fragte, welches Stück er zuletzt gesehen hätte, sagte er, daß war zuletzt vor zwei Jahren‍️

Also manche geben da einfach irgendwat an, um irgendwas anzugeben. Find ich kacke. Sollte man also im Vorfeld klären bzw auf die Interessen ansprechen. Irgendwie trotzdem alles dämlich. Ach es wird nicht besser. Pest oder Cholera. Es ist alles derselbe Mist‍️

Wiederum andere fallen ohne jegliches Taktgefühl mit der Tür ins Haus: die erste oder zweite Frage ist zb. super intim. Ich denke mir dann so, wenn du gerade eine Frau auf der Straße oder sonst wo kennengelernt hättest würdest du ja nicht sageh:

Er: Hey, wie geht's?
Du: gut und dir?
Er: was ist dir wichtig in einer Beziehung? ( Oder: was magst du gar nicht? )

Es ist echt sowas von skuril, was für Konversationen man da führt. Du würdest in dem Stil niemals im real life mit irgendwem kommunizieren. Das ist so absurd.

27.03.2025 01:14 • x 2 #1230

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag