NurBen
- 7513
- 2
- 12143
Zitat von LeTigre:Falls hier Männer mitlesen, die auch bei Tinder sind, wäre es schön, wenn ihr mal eure Sicht auf die Dinge darlegt. Was fällt euch bei Frauenprofilen positiv und negativ auf?
Cilia
Zitat von Ratlos2024:Ich wische auch die richtig gutaussehenden Modelmänner weg. Vor allem die mit Hund auf dem Profilbild. Obacht! Ich hab da mal richtig ins Klo gegriffen. Hatte mit einem ein Match und erst ganz normal geschrieben. Dann hab ich dem meine Nummer gegeben. Ganz blöde Idee. Mich schrieb dann nämlich eine Nummer aus Ghana ...
Sichfragender74
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Gegenfrage: Du würdest also einer völlig fremden Frau diesen Satz als erste Einleitung bei einem Date sagen?
Zitat von CanisaWuff:wollen wir zusammen durchbrennen?
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht bin ich durch schlechte Erfahrungen auch geprägt.
Zitat von Alduin:kämpfen am Tisch sitzen zu bleiben, wenn eine Frau mich als Einleitung:
Zitat von CanisaWuff:Ich hab das Motto wollen wir zusammen durchbrennen?
Nun hab ich beim Match gefragt, wo wir denn hin wollen ..und bekomme als Antwort
Zitat: Zu erst einmal in unsere Beiden Herzen.
Ich hab gefragt, ob es auch ein weniger schmalzig geht?
Nun hat er das Match gelöscht.
Zitat von CanisaWuff:Was soll da gleich dieses Herz-Schmerz Gefasel.
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Dachte, Du kennst Bumble. Da schreibt man einen Satz als erste Info.
Zitat von NurBen:Nach meiner Erfahrung sehen 70% der Frauen nicht so aus, wie auf den Bildern. Von diesen 70% sind sicher 30% ein Fall für den Verbraucherschutz, so dermaßen klaffen Foto und Realität auseinander.
thegirlnextdoor
Fee-münchen
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:@thegirlnextdoor ich schäme mich nun auch ganz furchtbar. Aber er hätte ja auch kontern können, dass er mir eben lieber einen Eimer, statt eines ...