QueenA
- 1417
- 12
- 2915
Zitat von Cologne:Oder reiner Selbstschutz.
Wieso kompliziert, wenn es auch einfacher geht?
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, aber man kann ja nicht alle kennenlernen, und bevor man wahllos jeden datet, sollte man tatsächlich aussortieren können. Vor allem dann, wenn man die Neigung dazu hat sich schnell zu verlieben und auf die Nase zu fliegen. Irgendwann ist die Nase gebrochen.
Zitat von QueenA:Durchschnittsfrau oder Durchschnittmann: ich bin überzeugt davon, dass jede/r Mensch was schönes hat und das liegt im Auge des Betrachters. Was für dich z. B. Durchschnitt wäre, ist für jemand anderen die Traumfrau ...
Objektiv betrachtete Schönheit übrigens verwandelt sich aufgrund der Taten in super dupa schön oder eben das Gegenteil!
Zitat von Balu85:Alles schön und gut und auch nicht falsch...aber wie will man denn bitte bei einem OD Profil den Charakter einschätzen?
Schreiben können die Leute viel. Ich konnte ja noch nicht einmal mit Sicherheit sagen ob ein Profil fake ist oder nicht. Außer wenn es doch recht offensichtlich war.
Und natürlich hat jeder auch seine guten Seiten und wenn man sie kennt stört einen ein vermeintlicher Makel nicht, aber dazu muss man ihn/sie ja erst einmal kennenlernen.
Zitat von QueenA:Also spielt am Anfang tatsächlich dieser Steckbrief und das Bild eine Rolle. Schwierig. Da kann man erstmal nur aufs Geschriebene Wort schauen und dann zügig telefonitis und treffen.
Zitat von Balu85:Ja klar, mehr als Fotos und Beschreibung hat man ja nicht. Und selbst da ist ja noch die Frage...wie alte sind die Bilder. Ich hab echt Profile gesehen wo man hätte denken können das da Bilder der letzten 10-15 Jahre verwendet wurden. Und wer liest sich die Beschreibungen überhaupt durch? Keine Ahnung. Ich hab, ...
Zitat von ThePhoenix:Speeddating
Zitat von QueenA:Und evtl. sogar, dass man Menschen, denen man im OD eine Chance geben würde in RL also bei der Begegnung wenig, da Chemie Connection in RL mehr hergeben?
Zitat von Balu85:Na zumindest wären dann keine Fakes möglich im Sinne von 35, 1,87 sportlich in Wahrheit 42, 1,75 Feinkostgewölbe und Halbglatze, wohnt oben bei Mutti. Und eben auch andere Dinge, Mimik, Gestik usw. nicht jeder kommt auf Bildern gut rüber. Und z.B. gibt es auch kaum Bilder von mir (das war ...
Zitat von QueenA:Könnt ihr mir folgen bei meinen Gedankengängen?
Zitat von NurBen:Ende im Gelände
Zitat von Balu85:aber wie will man denn bitte bei einem OD Profil den Charakter einschätzen?
Zitat von Balu85:Schreiben können die Leute viel.
Zitat von Balu85:Und wer liest sich die Beschreibungen überhaupt durch? Keine Ahnung. Ich hab, sofern überhaupt was da stand die immer durchgelesen, aber in aller Regel war da nicht viel zu entnehmen.
Zitat von Balu85:Ich könnte mir vorstellen, das wenn 100 Personen in einen Raum gepackt werden. Männer/Frauen gleich viele. wäre das Ergebnis eines Abends deutlich mehr Matches als wenn die gleichen Personen sich im OD gezeigt worden wären. Und vermutlich wären da auch die Durchschnittstypen irgendwie zueinander gekommen.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2029
45
1196
40
22981
362
2248
52