1227

Der Tinder-Quassel

C
Zitat von ThePhoenix:
Bin auch schon mal 300 km gebrettert, gar kein Ding. Aber das war auch auf Augenhöhe

Mich wundert das immer, auch bei einer Freundin. Mein Umkreis war 30km, da ich aufgrund meines Jobs nicht umziehen kann und hier vor Ort meine Freunde habe.

Bei 300km ist ja klar, dass man umziehen muss, wenn es klappen soll....oder erstmal Fernbeziehung. Da hat doch kein Mensch Bock.drauf, es gibt doch genug Auswahl vor Ort.

Heute 17:52 • #1066

NurBen
Zitat von Olivia_2:
Falsch!

Der Mann sollte den Aufwand betreiben, nicht du.

Oder meinst du, Megan Fox oder Adriana Lima juckeln 1,5 Stunden zu einem Typen?

Ja, aber ihr seid eben keine Megan Fox, sondern eben eine Durchschnittsfrau auf Tinder.
Und wenn man mal realistisch bleibt: Warum sollte man den Aufwand betreiben?
Sind wir mal ehrlich, wenn der Mann ein guter Fang ist und einiges an Optionen hat, dann wird er sich für eine fremde Frau keinen Ast abbrechen. Bei Frauen ist es doch auch so.
Ich erwarte beidseitige Bemühungen, nicht mehr und nicht weniger. Sprich 50/50.

Ich kann mich noch an den alten Tinderthread erinnern, wo dann eine Dame schrieb, dass der Kerl extra 2h zu ihr gefahren ist und sie schon nach den ersten 5 Minuten keinen Bock mehr auf ihn hatte.
Nehmen wir mal an, man ist der Typ der sich extra Mühe gibt... dann macht man sowas 2-3 Mal und denkt sich dann Wieso sollte ich den Aufwand betreiben?

Heute 19:45 • x 5 #1067

A

Der Tinder-Quassel

x 3

O
Zitat von NurBen:
Ja, aber ihr seid eben keine Megan Fox, sondern eben eine Durchschnittsfrau auf Tinder

Weißt du nicht...

Ich bin übrigens seit Jahren glücklich vergeben, kennengelernt via tinder.

Heute 21:06 • #1068

NurBen
Zitat von Olivia_2:
Weißt du nicht...

Naja, ich glaube nicht das Megan Fox eine Singlebörse nötig hat.

Heute 21:10 • #1069

ThePhoenix
Zitat von Cologne:
Mich wundert das immer, auch bei einer Freundin. Mein Umkreis war 30km, da ich aufgrund meines Jobs nicht umziehen kann und hier vor Ort meine ...

Meine Fernbeziehung lief besser, als sie es noch war. Daher bin ich sogar eher für eine als anders. Aber das sind persönliche Präferenzen.

Vor 8 Minuten • #1070