Olivia_2
- 601
- 2
- 681
Olivia_2
Zitat von LeTigre:bei denen ich jeweils zu ihm gefahren bin, rund 1,5 Stunden),
Zitat von LeTigre:Besonders bei Tinder habe ich oft Männer kennengelernt, die eine „Unterhalte mich“-Mentalität haben. Sie antworten knapp, oberflächlich und wirken gelangweilt
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Ein Mann, der interessiert ist, wird IMMER anbieten, in die Stadt der Frau zu fahren und sie zum Essen oder auf ein Getränk einzuladen.
Zitat von Olivia_2:Lass den Mann fahren! Und ein Mann, der so weit weg wohnt, passt nicht zu einer Frau mit Kind.
Zitat von Olivia_2:Ich habe meinen Partner selbst via tinder und hatte auch davor immer gut laufende Gespräche.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:er sieht, was ich da gerade an Aufwand für ihn betreibe/ betreiben muss
Zitat von Olivia_2:Oder meinst du, Megan Fox oder Adriana Lima juckeln 1,5 Stunden zu einem Typen?
Zitat von Olivia_2:Die Männer haben kein Interesse an dir.
Zitat von Olivia_2:Ich bin immer wieder überrascht, was sich einige Frauen bieten lassen.
Zitat von Olivia_2:Ein Mann, der interessiert ist, wird IMMER anbieten, in die Stadt der Frau zu fahren und sie zum Essen oder auf ein Getränk einzuladen.
Zitat von Olivia_2:Ein wenig interessanter Mann denkt sich naja nicht grad meine Favoritin, aber wenn sie fährt, gehe ich halt ne Runde mit ihr spazieren.
Zitat von Olivia_2:Männer sind bequem, 1,5 Stunden Entfernung sind ca. 150km. Männer suchen sich eine Frau vor Ort, gerade ab 40, da haben die meisten Haus/Job und sind sesshaft! Die sehen euch maximal als Ons.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Aber selbst der war oft bequem und wollte, dass ich alles mache, ihn richtig frage, Treffen gestalte
Zitat von Olivia_2:Der Mann sollte den Aufwand betreiben, nicht du.
Zitat von Olivia_2:Oder meinst du, Megan Fox oder Adriana Lima juckeln 1,5 Stunden zu einem Typen?
Zitat von CanisaWuff:Mit solchen Typen halte ich gar keinen Kontakt mehr. Die fliegen sofort wieder raus, auf nimmerwiedersehen.