Piedro
- 172
- 195
Piedro
Zitat von CanisaWuff:Ich hab ja noch mein Bumble Profil. Meine Erfahrung...nicht besser oder schlechter als Tinder und Co. Ich hab auch keinen unbegrenzten Zugriff mehr, ...
Olivia_2
Zitat von Alduin:Frage: Würdest du ihm Geht das auch weniger schmalzig? ins Gesicht sagen.
Zitat von thegirlnextdoor:Den Mann wirst du wohl wirklich ordentlich vor den Kopf gestoßen haben.
kata_smiles
Zitat von Alduin:Auf Tinder tummeln sich die Mal sehen Leute. Da gibt es zwar Überschneidungen mit Casual Dating, die Intention ist aber eine ...
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Ja, würde ich...verbunden mit der Info, dass er sich das manipultive Lovebombing schenken kann.
Zitat von kata_smiles:Wenn schon nach einem solch eher harmlosen Satz Missstimmung herrscht, passt es ja doch eher eh nicht...
Zitat von Alduin:Äh, jetzt mal die Ernst gemeinte Frage: Ist das wirklich der Umgangston, den ihr als Normal ansehen würdet? Ihr stellt dem Mann eine ...
Zitat von Alduin:Äh, jetzt mal die Ernst gemeinte Frage: Ist das wirklich der Umgangston, den ihr als Normal ansehen würdet? Ihr stellt dem Mann eine ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:und was hätte ich antworten sollen auf diesen Einstieg?
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Wobei wäre egal gewesen, mir war das zu heftig für einen ersten Satz zu einer fremden Frau. Vielleicht bin ich durch schlechte Erfahrungen auch geprägt.
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Glaubst du, dass er mit diesem Satz es ernst gemeint hat?
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube Leute, die echtes Love Bombing betreiben oder absichtlich solche Sprüche raushauen, sind ziemlich ungeniert und hätten sich eher nicht abschrecken lassen.