LeTigre
- 3665
- 4
- 9918
Zitat von Jima:Online Dating ist für introvertierte Leute schon etwas weird.
Wenn man nicht auf, zumindest für mich, viel zu verfrühte Vorschläge für ein Treffen eingeht, wird einem manchmal irgendwas unterstellt.
Zitat von Jima:Der Konsens im Forum ist ja auch das schnelle Treffen bevorzugt werden aber ist es so strange, dass manche einfach bisschen Zeit und erstmal etwas Deep Talk brauchen?
Jima
Zitat von LeTigre:Andererseits möchte ich auch nicht einen Monat warten und wenn ich ein Treffen vorschlage (spätestens nach 2 Wochen), dann wäre ich auch skeptisch, wenn die andere Person Nö sagt.
Jima
Zitat von Jima:(Ist dein Nick eigentlich auf die Band bezogen?)
Zitat von Jima:Wäre das mit dem Schäfer denn wirklich ein Zeitproblem gewesen?
Zitat von Jima:Von dem Beruf habe ich wenig Ahnung, abgesehen davon dass er natürlich wahrscheinlich 24/7 auf seinem Land sein müsste.
Zitat von Jima:Aber für gemeinsame Zeit könntest du ihn ja besuchen?
Zitat von Jima:Irgendwelche 2-Wort-Nachrichten bei denen sich dann bestenfalls noch echauffiert wird, dass man irgendwann nicht mehr antwortet
Jima
Zitat von LeTigre:Jipp, ist er
Zitat von LeTigre:Ja er wohnt ja auch etwa 1h von mir entfernt und da ich hier ein Kind, meine Arbeit und selber Haustiere habe, wäre es darauf hinausgelaufen, dass ich ab und an mal bei ihm übernachte und er noch seltener bei mir.
Zitat von LeTigre:Weißt du, was ich meine? Ich habe immer tendenziell mehr investiert an Zeit, Energie und Gefühl, als die Männer die ich gedatet habe oder mit denen ich zusammen war. Mit dem Ergebnis dass ich immer unzufrieden/ unglücklich war und die Männer das null wertgeschätzt haben. Das hat mich ja mitunter all die Jahre so ausgelaugt. Zumal das Schreiben mit ihm ja auch nicht suggeriert hat, dass er jemand ist, der sich Mühe gibt.
Zitat von LeTigre:Genau das. Manchmal frage ich mich, wie unreflektiert viele Leute auf Tinder unterwegs sind. Ich kann doch nicht die Eisprinzessin spielen und mich dann anschließend wundern, dass die Person keinen Bock mehr hat das Gespräch fortsetzen.
Zitat von Jima:Auch wenn es von Kathleens anderer Band Bik*ini K*ll ist.
Zitat von Jima:Es wird ja immer viel von Augenhöhe und Geben und Nehmen geredet.
Dieses Aufwiegen finde ich auch sehr seltsam weil es nicht intuitiv ist sondern nach Strich-Pro/Contra-Liste klingt.
Zitat von Jima:Aber wenn es bei dir immer/oft so war, dass die Typen es nicht wertschätzten, dann liegt das weniger an dir sondern, dass es mit den Typen nicht harmoniert hat.
Zitat von Jima:Im Endeffekt hast du dir da schon was erpart wenn du merkst dass das sowieso nichts wird.
Zitat von Jima:Aber der Erfahrung nach sind das auch genau die Leute die dann Beziehungen haben in denen beide sich überhaupt nicht kennen.
Zitat von ThePhoenix:Ich bin mittlerweile soweit, mir Lovoo, Hinge, Bumble, Parship, Elitepartner, alles gleichzeitig zu geben.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4717
78
34345
273
1339
55
533971
5877