1157

Der Tinder-Quassel

ThePhoenix
Witzig! Hatte die letzten Tage mal wieder an diesen Thread hier gedacht, dass ich den mal wieder von Anfang an lesen müsste und auch mit Leben füllen, aber das ergab sich ja jetzt von allein.

Bin jetzt tatsächlich auch mal so ganz gemütlich ins Game eingestiegen, ganz chillig, nichts überhasten, nichts allzu ernst nehmen. Nach zwei Tagen meinte Tinder mich erstmal auszusperren, obwohl ich schon was bezahlt habe, weil sie mein Gesicht verifizieren müssten. War ich erstmal sauer. Aber naja, mal schauen, wann ich wieder freigeschaltet werde.

Hatte bis dahin auch nur erstmal alles eingerichtet (Fotos etc.), so kreativ wie ich halt so bin (also eher unterdurchschnittlich) das Profil ausgefüllt und mal so ein bisschen geswiped.

Was mir da schon auffiel: die 20 Likes, die ich ohne mein Zutun in den ersten Stunden erhielt, waren echt also..., naja, die haben schon länger gesucht.

Von gefühlt 30 Kindern bis echt dicken war da alles dabei. Ich bin schon sehr sportlich und das sieht man auch, da brauchen die doch nicht denken, dass ich so jemanden irgendwie gut finde?

Vor allen Dingen nicht für X, geschweige denn für was längeres. Dann waren die Frauen in meinem Alter wirklich schon sehr verlebt, habe sogar über meinem Alter gesucht, das war noch schlimmer. Sorry, wenn sich hier welche angesprochen fühlen, aber puhh..., da habe ich auch gedacht, *beep*, ist es das mit Hübschen gewesen? Ab 35 wird's dünn mit dem Aussehen, zumindest hier in meiner Region.

Und das ist mir nun mal momentan wichtig, will erstmal keine feste Beziehung (habe ich auch im Profil so angegeben), da sollte das Aussehen schon stimmen.

Bei Kindern habe ich dann schon notgedrungen beide Augen zugedrückt, aber wenn da dann eine 42-jährige schon drei hat und noch mehr will, nä, komm, das Risiko ist es mir nicht wert.

Oder im Profiltext: no Dro., no smoking, dann weiter unten: Rauche beim Trinken. Häh?! Und diese ganzen Hundebilder. Man, ich mag Hunde nicht, bin ein Katzenmann, wenn überhaupt.

Ach ja, wenn man zuviele Termine als Mann hat (andere App): wird man geghostet. Von einer 45-jährigen. Bin halt kein Hausmann, der nur zu Hause ist. Gut, wer nicht will, der hat schon.

Vor 7 Minuten • #1021

D
Zitat von Caya:
Ich hab da immer so den Eindruck, daß solche Leute demonstrativ zeigen wollen, was für ein wichtiges, interessantes und spannendes Leben sie doch haben Besondres wenn dann haargenau ausgeführt wird warum man keine zeit hat.

Auch da- für ein Victorias Secret Model würden sie direkt parat stehen... In so einem Fall gehört man optisch halt nicht zu den Favoritinnen des Mannes.

Das wird nüscht mehr.

Ich kenne so ein Verhalten aus meiner Singlezeit nicht.

Nach wenigen Nachrichten wollten die Männer auf WhatsApp wechseln oder haben mir direkt ein Date angeboten.

Gerade eben • #1022