Balu85
- 4300
- 3
- 7877
Zitat von LeTigre:Das stimmt, aber das ist dann eher so, dass man jemanden lernt zu lieben, mit seinen Makeln. Dennoch sind sie da.
Zitat von LeTigre:Ich kann ja schon erkennen, ob jemand jetzt einfach nur nicht mein Typ ist oder ob ich jemanden schlicht als unattraktiv empfinde.
Zitat von LeTigre:Es geht nicht darum, dass Charakter unwichtig ist . Genauso wenig zählt nur die Optik. In der Realität achtet unsere Gesellschaft auf beides, aber wenn jemand schon optisch nicht so das Highlight ist, dann sollte der Charakter wenigstens punkten.
Zitat von Balu85:Der Punkt ist...man betrachtet es nicht als Makel.
Zitat von Balu85:Das ist mir irgendwie nach der Trennung so aufgefallen....irgendwann sah ich NF an und dachte mir so...hm...alt schauste aus und dies ....oder das. Ist jetzt nicht so das ich sie vorher nie angesehen hätte ....aber so das ganze kleine habe ich irgendwie nicht gesehen. Das war für mich so ein innerliches Zeichen bin fertig.
Zitat von Balu85:Das ist auch ein Unterschied, aber nur weil jemand nicht dein Typ ist sehe ich keinen Grund warum er sich deswegen mehr anstrengen müsste. Und jemand den du unattraktiv findet würdest du ja nicht daten
Zitat von Balu85:Etwas provokant und übertrieben würde das im Umkehrschluss bedeuten, das sehr attraktive Menschen charakterlich für'n Eimer sein können?
Zitat von Balu85:aber ich sehe es prinzipiell so, das wenn man jemanden kennenlernt oder kennenlernen möchte erstmal von den Äußerlichkeiten vielleicht nicht geflasht sein muss aber doch irgendwie interessiert sein sollte.
Zitat von Balu85:Und daraus finde ich kann man aber nicht ableiten ob er/sie sich mehr oder weniger anstrengen muss
Zitat von Balu85:Wenn man nach unten datet, wie man so oft sagt um diese Mehr-Anstrengung zu erleben geht es einem evtl. weniger um die Person als um die Anerkennung...?
Zitat von Balu85:Damit möchte ich dir jetzt nichts unterstellen, war eher so ein allgemeiner Gedanke.
Skyflye
Zitat von NurBen:So kommt es, dass selbst eine Hartz IV Singlemutti sich für einen super Fang hält und noch schamlos Ansprüche an einen Mann stellt
Zitat von Balu85:Richtig, das ist so das Kernproblem wenn man älter ist, je nach Situation ist es unterschiedlich schwer daran etwas signifikant zu ändern. Lt. deinem Profil hast du keine Kinder....das ist schon das KO-Kriterium Nummer 1. Wenn nicht direkt wegen ihnen, dann das Folgeproblem. Die Zeit.
Zitat von Skyflye:Einige Alleinerziehende aus dem entfernten Bekanntenkreis sind seit bis zu 15 Jahren Single... immer ist was, keiner ist gut genug, die Männer sind slle doof...
Zitat von Balu85:Der Punkt ist...man betrachtet es nicht als Makel.
Starbrook
Dissmissed
Dissmissed
Zitat von Starbrook:Tantemante und Onkelmonkel
Starbrook
Perfume
Zitat von Starbrook:Hat die durchschnittliche Deutsche Single Frau überhaupt Zeit für eine Beziehung?! Gerade zu hören bekommen: Am Montag und Dienstag bastel ich ...
Zitat von Starbrook:Kann mir jemand ne Knarre geben damit ich mich erschiesen kann?
Dissmissed
Starbrook
Zitat von Starbrook:Hat die durchschnittliche Deutsche Single Frau überhaupt Zeit für eine Beziehung?! Gerade zu hören bekommen: Am Montag und Dienstag bastel ich nach der Arbeit mit einer Kollegin an Kostümen. Mittwoch treffe ich mich mit Freundinnen. Donnerstag gehe ich zum Karneval. Freitag gehe ich auf ein Konzert mit Tantemante ...