Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Tempi
Zitat von Daedalus:Primitiv hoch zehn, da würde sich bei mir gar nichts mehr regen....wenn sie über meine Schwester spricht, heißt diese die dicke Schlamp
Irrlicht
Zitat von Freundin:Da steckt ganz viel Hass in deiner Frau!
Ex-Mitglied
Zitat von Daedalus:Ich sehe das viele denken der ausschlaggebende wäre gewesen, das ich meiner Familie davon berichtet habe, das sie mich geschlagen hat,
Zitat von Daedalus:Aber wieso wurde es denn dann immer schlimmer?
Zitat von Daedalus:Aber sie wollte diese Trotz Abmachung nicht mitbringen,
Zitat von Daedalus:es kam zum Streit, der immer größer wurde
Zitat von Daedalus:Der blaue Fleck und die Tatsache daß ich mitten in der Woche einen Schlafplatz suchte haben sich denke ich Recht gut von selbst erklärt.
Benita
Zitat von Daedalus:Ich würde mich aber ungern auf die gleiche Ebene begeben und ist das nicht eher kindlich zu sagen: wie du mir, so ich dir?
Zitat von Daedalus:
Ich würde mich aber ungern auf die gleiche Ebene begeben und ist das nicht eher kindlich zu sagen: wie du mir, so ich dir?
Sie sagt genug hässliche Dinge über meine Schwester, denn sie hat auch keinen Namen. Weenn sie über meine Schwester spricht, heißt diese die dicke Schlamp
Meine Familie behandelt Kinder so wie es sollten.
Alle Kinder gelten bei uns als höchstes Gut und es soll ihnen nie an etwas fehlen. Es war nie ein Thema das unsere Tochter nicht meine leibliche ist. Das erste was meine Mutter sagte als ich ihr von der Beziehung mit meiner Partnerin und ihrer Tochter erzählte war: oh! Dann bin ich ja nun Oma. Sie hat sich riesig gefreut.
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Ich bin der Meinung, daß ist nicht nur kindlich, sondern auch unklug und bringt nur neuen Streit.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Aber jede/r mit einem IQ Toastbrot hat die Wahl, aus einer Situation rauszugehen, bevor er/sie zuschlägt. Meiner (!) Meinung nach.
Perzet
Zitat von Irrlicht:Ja und es ist die Frage warum.
So viel Hass auf nur diese spezielle Person der Schwester erscheint mir mit der Blamage durch die Ohrfeige nicht ausreichend begründet.
Ich glaube es steckt noch mehr dahinter was es herauszufinden gilt.
Daedalus, wie war denn ihr Verhältnis zu deiner Schwester vor der Ohrfeigengeschichte?
Irrlicht
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn sie nicht bereit ist, mit Dir dieses Thema gemeinsam anzugehen, dann solltest Du Dich alleine beraten lassen. Pro Familia fällt mir dazu ein, aber wenn Du googelst, dann findest Du sicher auch noch andere Anlaufstellen (Caritas z. B.
Benita
Zitat von Daedalus:Auf die Frage ob ich sie noch liebe, kann ich nur antworten das ich sie lieben will. Sie es mir mit diesem Verhalten aber total schwer macht.
Meine Partnerin ist absolut kein schlechter Mensch und ich weiß was ich immer an ihr hatte und das ich ihr immer alles anvertrauen konnte und sie mir. Aber dieser Punkt das sie meinen Kindern untersagt Kontakt zu meiner Familie zu haben macht es mir schwer sie noch zu lieben, weil dieses Verhalten in meinen Augen noch absolut irrational und ungerechtfertigt ist.
Shakur
Zitat:Du bist lt. Profil 27, warst demnach mit 22 in der Situation, eine Vaterrolle übernehmen zu müssen/wollen. Wie alt ist Deine Partnerin? Mir scheint, Ihr seid beide völlig überfordert damit, eine erwachsene Beziehung mit 2 Kindern zu führen.
Das ist nicht abwertend gemeint, sondern für mich einfach Eurem Alter geschuldet. Ihr konntet Euch ja gar nicht gemeinsam auf der Paarebene entwickeln, ohne bereits Verantwortung für erst ein, dann zwei Kinder zu haben. Ich finde es toll, dass Ihr Euch beide dieser Herausforderung gestellt habt.
Aber irgendetwas ist dabei wohl auf der Strecke geblieben. Um das herauszufinden, wäre eine Paarberatung wirklich gut, denn zu zweit kommt Ihr ganz offensichtlich nicht auf einen Nenner. Meist eskalieren solche Konfliktgespräche in Vorwürfen und Gegenvorwürfen oder - wie bei Dir bzw. Deiner Partnerin - einer hüllt sich in Schweigen und lässt den anderen mit seinen Fragen gegen die Wand laufen. Passiv-aggressives Verhalten vom Feinsten.
Wenn sie nicht bereit ist, mit Dir dieses Thema gemeinsam anzugehen, dann solltest Du Dich alleine beraten lassen. Pro Familia fällt mir dazu ein, aber wenn Du googelst, dann findest Du sicher auch noch andere Anlaufstellen (Caritas z. B.). So sollte es jedenfalls nicht weitergehen, Eure Kinder sind schon viel zu sehr involviert. Im Zweifel ist dann eine Trennung vielleicht besser; informiere Dich, was Du für Rechte bzgl. Deines Sohnes hast.
Eine Ohrfeige empfinde ich übrigens nicht als trivial und mit ich konnte nicht anders zu entschuldigen; egal, ob Mann oder Frau sie verteilt. Sie ist ein Zeichen von Hilflosigkeit und Überforderung (jedenfalls dann, wenn derjenige m/w/d gemeint, der sie verteilt, nicht grundsätzlich gewalttätig ist). Selbst, wenn sie den Empfänger nicht verletzt, so ist es einfach demütigend, geschlagen zu werden. Ich weiß nicht, was es daran zu relativieren gibt - auch, wenn ich durchaus nachvollziehen kann, wie es dazu kommen könnte. Aber jede/r mit einem IQ Toastbrot hat die Wahl, aus einer Situation rauszugehen, bevor er/sie zuschlägt. Meiner (!) Meinung nach.