Ex-Mitglied
- 89567
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:warum lebst du das denn anders ?
Odysseas
Zitat von Valera:Das die Ehefrau so reagiert muss einen Grund haben, und TE hat einen Anteil daran, ob wissentlich oder nicht.
Pirol
Zitat von Freundin:Supi der Te wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden, da man ihm teilweise unterstellt hat die Ohrfeige im Streit gespickt mit verbalen Gemeinheiten , herausgefordert zu haben. Das ist der eigenen Mitschreiber Vorgeschichte geschuldet! Also Spekulation! Aber ein Streit kann auch völlig lächerlich u harmlos sein.
Z. B *Mensch du hast wieder zuwenig von meinem Lieblingsjogurt eingekauft, die Frau ruft * hab ich nicht , es sind 2 von deinen da* der Mann* 2 sind zuwenig . Wenn die Frau ihm dann eine klatscht , dann wäre es stark überzogen u könnte nur noch mit ihren Schwangerschaftshormonen erklärt werde.
Der Te scheint es nämlich trotz Entschuldigung ihrerseits nicht verarbeitet zu haben, sonst hätte er nicht mit seiner Familie gesprochen. Es ist doch sehr nett, dass seine Familie es ihr nicht krumm nahm!?!?was soll das Theater von ihr , die Kinder nicht mit gutem Gewissen zu seiner Familie lassen zu wollen? Sie werden die Kinder schon gut behandeln, auch wenn sie nicht mehr so gemocht wird!
Zitat von Daedalus:Ich sehe das viele denken der ausschlaggebende wäre gewesen, das ich meiner Familie davon berichtet habe, das sie mich geschlagen hat, was ich auch nachvollziehen kann. Aber wieso wurde es denn dann immer schlimmer? Aus: ich will nix mit ihr zu tun haben würde: weder ich, noch Kinder werden sich jeh wieder in ihre Nähe begeben. Ich denke nicht das ich die Kinder oder zumindest meinen leiblichen Sohn einfach mitnehmen darf wenn sie es mir verbietet. Wir sind nicht verheiratet. Und die Unterstellungen sind teilweise echt harnebüchen. Bei der Backpfeife ging es um das Thema ...
Odysseas
Zitat von Daedalus:Sie wird sich nicht dran halten und es trotzdem tun,
Zitat von Daedalus:Wieso darf sie das, aber ich nicht?
Zitat von Odysseas:
Alles hat doch einen Grund. Aber nur weil zb du es so siehst und mir eine pfefferst heißt das doch noch lange nicht das dies gerechtfertigt ist. Also bitte.
Dann entgegne ich dem in dem ich dich grün und blau schlage weil es für mich ein Grund ist. Also ehrlich Leute wo kommen wir denn dahin?
Für mich ist eine backpfeife vielleicht nichts besonderes, aber für dich um so mehr.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wenn der TE sie nach einer verbalen Auseinandersetzung geohrfeigt hätte, die Aussagen wie irgendwas muss sie ihn gesagt heben, oder das sie ihn so gereizt hätte das er nicht anders konnte, nicht so vermehrt oder besser gesagt gar nicht aufkommen würden.
Und auch das rechtfertigt doch nicht aus puren Egoismus ein Kind dazu zu benutzen sein Groll zufrieden zu stellen.
Kajak
Dracarys
Zitat:Spiegeln ist eine recht wirksame Maßnahme, um auf Missstände aufmerksam zu machen.
Es sieht nach albernen Kräftemessen aus, aber eine Ebene tiefer finden durchaus Denkanstöße statt.
Wenn sie ohne jede Begründung (!) willkürlich Familienkontakte untersagt, dann kannst Du das auch, warum denn nicht?
Sie soll schon spüren, wie zornig und machtlos dieser Unsinn einen Menschen macht.
Zumindest kommt ihr so ins Gespräch, und zwar recht schnell.
Den durchsichtigen Versuch, auf Nebenschauplätze auszuweichen, musst Du weiterhin konsequent unterbinden.
Es wäre auch möglich, dass Diese Geschichte mit der Ohrfeige rein gar nichts mit der Sache zu tun hat.
Vielleicht eiert sie so herum, weil sie nichts Hässliches über Deine Schwester sagen will?
Irrlicht
Zitat von Daedalus:Wenn ich sie Frage, dann heißt es das sie und die Kinder nichts mit dieser Familie (im Bezug auf die Familie meiner Schwester) zu tun haben sollen.