Flo81
- 89569
Flo81
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Wenn sie diesen Satz mit ihrem richtigen Namen in einer Zeitung veröffentlicht, wird sie strafrechtlich belangt.
Andy17
Zitat von SimplyRed:Langsam wird es lästig!
Irrlicht
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Ich lasse dich ab jetzt in Ruhe!
Nicht, dass du mir noch böse bist.
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Eigentlich schade ...
Der TE hat nur seinen Eingangspost rausgehauen und meldet sich seitdem nicht mehr.
Wir schlagen uns hier die Köpfe ein wegen einer reinen Spekulation seinerseits.
Mit dem eigentlichen Thema hat das nur am Rande zu tun ...
Benita
Zitat von SimplyRed:Eine Ohrfeige ist keine schlimme, seelische Verletzung mit Poten. für irgendwas.
Zitat von SimplyRed:Mir ist das auch schon passiert vor langer Zeit, als ich mit meinem Ex zusammen war.
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.
Zitat von Benita:und deshalb, weil du das respektlose und entwürdige Verhalten lebst, soll das für andere auch so gelten ?
Prinzessin28
Zitat von SimplyRed:
Ganz genau und weil es eine Reaktion war und keine Aktion, ist es somit kein Angriff und keine Bestrafung. Sondern eine Gegenwehr.
Die Aktion des TE wurde weggelassen, er hat sich gedrückt im Eingangspost, indem er es im Streit nannte.
Selektierte Berichterstattung. Dazu passend, nur seine Version der Familie mitzuteilen,sowie seine Frau zu übergehen bei Entscheidungen.
Man muss schon im Gesamtbild bleiben, wir beziehen uns auf diesen speziellen Einzelfall und sammeln nicht die 10 Gebote 2020.
Ich glaube, jetzt reicht es wohl, oder? Du weißt überhaupt nichts über mich und auch nicht über meine Beziehung von damals. Du kannst Dir also keinerlei Urteil erlauben. Ich sagte, es war Notwehr. Was willst Du mir hier unterstellen? Eine absolute Frechheit wie ich finde. Da fehlen einem wirklich die Worte!
Benita
Zitat von SimplyRed:Ich glaube, jetzt reicht es wohl, oder? Du weißt überhaupt nichts über mich und auch nicht über meine Beziehung von damals.
Ex-Mitglied
Zitat von Prinzessin28:Du selbst weißt nicht, wie es zu der Backpfeife kam, aber für dich ist scheinbar völlig klar, dass es nur eine Reaktion auf sein Verhalten war.
Odysseas
Pirol