Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Benita
Zitat von Daedalus:Ab und zu gab es mal einige Unstimmigkeiten, aber nichts wildes, bis auf das eine mal, als sie mir vor dem Kind eine geklascht hatte.
Wir leben und lieben also wieder alltäglich. Irgendwann schenkt sie mir den süßesten Sohn dieser Welt. Doch dann wollen unsere Familien den kleinen neuen Erdenbewohner ja begrüßen.
Es war alles okay. bis zu dem Zeitpunkt in dem meine Schwester meinen Sohne auch mal halten wollte, genauso wie ihre Eltern, meine Eltern, Ihre Schwester usw.
Da macht meine Partnerin einen leisen Aufstand, das sie das nicht möchte, aber ohne es zu begründen.
Zitat von Daedalus:Was stimmt da nicht?!
Wieso hasst sie meine Schwester so und warum kann nicht mal meine Partnerin es mir sagen
Irrlicht
Zitat von Dracarys:So manch einer behält intime Details aus der Beziehung lieber für sich.
Zitat von Dracarys:Es ist immer ein feiner Drahtseilakt, wieviel man der Familie und Freunden anvertraut.
Zitat von Irrlicht:Es geht hier um eine Ohrfeige vor einem Kind. Es ist vielleicht kein Mordanschlag aber es ist auch kein intimes Detail wie eine Bettgeschichte u.ä. Es ist eine körperliche und besonders eine seelische Verletzung nach der man sich in einem Schockzustand befinden kann. Und sich dann seiner Familie anzuvertrauen finde ich nicht verwerflich. Er hat es ja nicht in der ganzen Nachbarschaft oder dem Arbeitgeber erzählt. Die Familie ist da, um einen aufzufangen wenn es Probleme gibt. So kenne ich es jedenfalls.
Irrlicht
Zitat von La-Fleur:Kann...
Und kann...
Zitat von Irrlicht:
Ja .... deswegen ist der TE jetzt vermutlich eines besseren belehrt...
Sein Problem hat er aber noch ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Valera:Was war der Auslöser für die Ohrfeige damals?
Andy17
Zitat von SimplyRed:eine Ohrfeige ist in der Mehrzahl der Fälle ein Zeichen für Notwehr, eine Grenzsetzung mit Gewalt.
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Jetzt wird vielen Millionen Kindern klar, dass Mama und Papa nur aus Notwehr handeln.
Zitat von Andy17:Jetzt wird vielen Millionen Kindern klar, dass Mama und Papa nur aus Notwehr handeln.
Andy17
Zitat von hahawi:Und manche wurden nach der Geburt dreimal hochgeworfen und nur zweimal aufgefangen.
Zitat von SimplyRed:eine Ohrfeige ist in der Mehrzahl der Fälle ein Zeichen für Notwehr, eine Grenzsetzung mit Gewalt.