Irrlicht
- 89626
Irrlicht
Benita
Zitat von Shakur:aber warum verbietet sie dir nur die Schwester? Weil sie sich kritisch darüber geäussert hat. Sie sieht in deiner Schwester eine Gefahr. Mit deinen Eltern hat sie ja kein Problem.
Zitat von Daedalus:Seit letztem Monat darf ich mit den Kindern nicht mehr meine Eltern besuchen, weil meine Schwester oder mein Neffe (!) ja da sein könnte. Womit sie nun immer mehr meiner Familie ausschließt.
Langsam aber sicher darf keiner aus meiner Familie mehr Kontakt mit den Kindern haben.
Zitat von Daedalus:So. Der Grund den sie angibt ist, das sie denkt das meine Familie sie nicht mögen würde.
Angefangen bei der Backpfeife und der Tatsache das ich darüber mit meiner Schwester gesprochen habe.
Zitat von OxfordGirl:Eine kleine Passage aus einem Artikel aus Der Zeit:
Die Scham ist ein zutiefst soziales Gefühl, weil sie sich an den Maßstäben der Gesellschaft orientiert. Genau das hat sie überhaupt entstehen lassen. Damit sich die Mitglieder einer Gemeinschaft regelkonform verhalten. Wer sich schämt, der fürchtet, wegen seines Fehlers ausgestoßen und sozial isoliert zu werden.
Zitat von Daedalus:Ich bin schockiert, wie ich mich in einem Menschen so sehr täuschen konnte! Ich hätte nie gedacht, das sie so etwas tut.
Zitat von Catalina:Ich vermute, dass irgendwann etwas zwischen deiner Partnerin und deiner Schwester vorgefallen ist, von dem du nichts weißt.
Zitat von Daedalus:So. Der Grund den sie angibt ist, das sie denkt das meine Familie sie nicht mögen würde. Angefangen bei der Backpfeife und der Tatsache das ich darüber mit meiner Schwester gesprochen habe. Das wurde dann immer schlimmer und schlimmer. Dann war es wohl tatsächlich mein Fehler der das ganze ins rollen gebracht hat. Ich finde das ganze aber immer noch unverhältnismäßig von ihr. Wenn ich jemanden aus ihrer Familie nicht mögen würde und ich würde ihm über den Weg laufen, würde ich auch Hallo und Tschüß sagen. Alles dazwischen ...
Benita
Zitat von Daedalus:Der Grund den sie angibt ist, das sie denkt das meine Familie sie nicht mögen würde.
Angefangen bei der Backpfeife und der Tatsache das ich darüber mit meiner Schwester gesprochen habe.
Das wurde dann immer schlimmer und schlimmer.
Ich habe die Beziehung nun beendet.
Sie hat unserer Tochter verboten mich weiterhin Papa zu nennen, denn das bin ich ja nicht. Außerdem schürt sie anscheinend bei Ihr die Angst das ich dann absolut weg wäre und sie mich nie wieder sehen würde.
Sie kam gestern Abend aus ihrem Zimmer zu mir geschlichen und hat mir, mit der bitte diese zu nehmen, damit ich an sie denken kann, eine Handvoll Spielsachen geschenkt
Zitat von Daedalus:Ich bin schockiert, wie ich mich in einem Menschen so sehr täuschen konnte!
Zitat von Daedalus:Sie hat unserer Tochter verboten mich weiterhin Papa zu nennen, denn das bin ich ja nicht. Außerdem schürt sie anscheinend bei Ihr die Angst das ich dann absolut weg wäre und sie mich nie wieder sehen würde.
Bones
Zitat von Valera:So wie ich es mir gedacht habe. Ich finde es gut, dass du nochmal ein Gespräch mit ihr hattest. Jetzt weißt du was los war und du hast Recht, sie hat die Sache ganz schön überzogen, aber ich denke auch, sie hat sich irgendwie auch total verrannt und wusste sich vielleicht auch nicht mehr zuhelfen. Hättest du das alles früher gewusst und handeln können, wäre vieles anders gelaufen und nicht so ausgeufert.
Irrlicht
Zitat von Daedalus:Der nächste freie Termin beim Jugendamt ist meiner. Ich werde mich ausführlich zu dem Thema und auch zu meiner Tochter Beraten lassen.
Irrlicht
Zitat von Daedalus:Ich denke auch das ich es vermeiden hätte können.