Pinkstar
- 89256
Pinkstar
Zitat von Sascha83:wir waren halt jung, als wir zusammen gekommen sind und man hatte am Ende unterschiedliche Vorstellungen vom gemeinsamen Leben
Pinkstar
Zitat von Sascha83:ja aber ist ja auch nix ein Leben lang oder? Wer will schon so leben
Ashpi
Zitat von Sascha83:@ashpi82 doch wir haben noch etwas geschrieben aber es war anders als vorher aber du hast Recht, ich zerdenke gerne Sachen
Ashpi
Zitat von Sascha83:@ashpi82 bisschen über den Alltag und das eben mit dem spontanen Treffen kommende Woche.andere ist halt, dass das leicht spaßige raus ist. An sich ...
PuMa
Zitat von Dia:Was ne schräge Geschichte. Ich würde es total creepy finden wenn mich ein Mann im Beisein seiner kleinen Tochter angraben würde auf diese Art und Weise. Das finde ich völlig daneben.
Zitat von Dia:Und warum sollte ich einem Mann grundlos sagen, dass er nicht mein Typ ist? Hätte dir das gefallen wenn der Mann an dir vorbeigegangen wäre und dir gesagt hätte dass er Dich unattraktiv findet?
PuMa
Zitat von ashpi82:behandel sie wie einen Freund nicht wie einen star oder eine diva der du alles recht machen musst ..
PuMa
Zitat von Dia:Nö, nur nicht sehr bedürftig.
Ashpi
Zitat von PuMa:Wow! Nein nein nein... Behandle sie bitte nicht weiter ein Freund, sonst rutscht genau in die Zone ab ohne das du es merkst. Die anderen Dinge auch ...
Zitat von PuMa:Ah ja, der Mann war also bedürftig weil er mich kennen lernen wollte?
Pinkstar