Sascha83
- 53
- 2
- 15
Zitat von Sascha83:@Dia vielleicht denken Sie wie du und ihr beide wartet auf die erste Nachricht
Feli2024
Zitat von Sascha83:Warum ist das so und ich möchte diese Frage vorwiegend an euch Frauen richten. Was passiert in den letzten Stunden der Nacht, in denen Ihr dieses tolle Gefühl wieder einsperrt und ein weiteres Treffen eher zögerlich zustimmt?
Feli2024
Zitat von Sascha83:Und wenn ein Typ sich nicht meldet, ist eure Logik: der hat kein Interesse?!
Zitat von Sascha83:@Dia Und bei zweiter Antwort, war das Date an sich schlecht verlaufen? Und wenn ein Typ sich nicht meldet, ist eure Logik: der hat kein Interesse?! ...
Leonie71
PuMa
Zitat von Sascha83:alles gut..ich bin nicht nicht erwartungsvoll gewesen und ein zweites Date steht im Raum aber ich finde diese Situation an sich interessant, da Sie ja quasi jeder kennt und ich möchte einfach wissen, wo liegt die Ausnahme?
Zitat von Sascha83:Muss an meiner Art liegen. Ich bin wahrscheinlich nicht ohne Grund schon einige Jahre Single
Zitat von Sascha83:Ich verstehe nur nicht so ganz, wie man in den Armen von jemanden sich legt und unter die Decke sich einkuschelt, wenn man eventuell diesen ja gar nicht wiedersehen mag
Leonie71
Zitat von Leonie71:@Sascha83 Ich habe mittlerweile nach dem Taten statt Worte Prinzip gedatet. Das siebt unfassbar viel aus.
DieDirekte