ExHausmann
- 287
- 88
ExHausmann
Zitat von Ja? Nein?:Schreib ihr, dass du keinen Kontakt willst.sie sollte ihr Dasein in ewigem Schuldgefühl fristen. Aber ist das der Weg um mit dem Kapitel abzuschliessen? Ist das der Weg um endlich inneren Frieden zu finden? Soll ich doch versuchen ihr zu vergeben? Was meint ihr zu der Sache?
lola777
Ja?Nein?
light
Zitat:Der Tag der Abrechnung
anduli
jetzt
Labenia
Zitat von Ja? Nein?:sie sollte ihr Dasein in ewigem Schuldgefühl fristen. Aber ist das der Weg um mit dem Kapitel abzuschliessen? Ist das der Weg um endlich inneren Frieden zu finden? Soll ich doch versuchen ihr zu vergeben? Was meint ihr zu der Sache?
Gast700
gastnurheute
whynot60
LetsDoIt
bebey
peppina
Zitat von whynot60:Hallo!
Also wenn ich mir Deine Ausdrucksweise so ansehe (Haß, asozial, miese Sau bzw. Drecksau, Verräterin, ver.....ickte schei., sie an allem schuld usw.) - dann kann ich für Deine Ex nur hoffen, daß Du ihr nicht vergibst.
Denn was sollte das werden? Der Kriegsschauplatz in Dir würde auch die Beziehung unweigerlich zum Kriegsschauplatz machen.
Also tue sowohl Dir als auch ihr etwas Gutes, sage ihr, daß Du ihr nicht vergibst und keinen Kontakt mehr haben willst, damit hast Du Deine Rache und sie ihren Frieden - und das ist für Euch beide mit Gewißheit das Beste.
LG
Ja?Nein?