Hallo mimi,
herzlich willkommen im club....
bei mir ist es jetzt 6 monate her und trotz wiedriger Umstände bin ich aus dem gröbsten raus. Es kommen zwar immer noch leidvolle Phasen, aber zu sehen das es deutlich besser geworden ist hilft dann.
Ist schon echt hart für Dich zu wissen das er von 1,5 jahren Beziehung 8 monate fremd geht.
Ich lese das mit dem fremdgehen so oft hier und jedesmal packt mich die blanke Wut. Was sind das für Menschen? Ich meine jetzt die, die sich in eine Beziehung drängen, gerade wenn Kinder im Spiel sind.
Für die gibts für mich keine Entschuldigung, auch nicht sie/er war eh nicht glücklich in der Beziehung etc.. Bin da etwas extrem, sollte vielleicht mal ne Therapie machen.....
Naja, zurück zu Dir. Die Chance das er zurückkommt ist leider gering da das schon so lange geht, aber man weiss nie..
Hoffnung machen solltest Du Dir aber nicht, mach Dich frei von ihm, finde DEIN Leben wieder. Tja, wie die anderen hier schon geschrieben haben, leicht wirds nicht. Hol Dir hier Tips und Hilfe, ich wünsche Dir viel Kraft und das Du es schnell schaffst.
@Robert, Heute ist mein Wuttag glaub ich, er besitzt die Frechheit Dich anzurufen? Dir zu sagen was Du falsch gemacht hast?
Ich glaub ich wär durch's Telefon gesprungen und ..........., aber ist schon OK wie Du es gemacht hast. Auch für Dich alles Gute, hier werden sie geholfen..
Ach, mimi,
aber vielleicht ist das ja auch ein Weg.....sich selbst weh zu tun, damit man leichter damit fertig wird.......hört sich komisch an, oder?
Ne, für mich gar nicht, wenns hilft isses gut, ich mach das auch manchmal wenn ich merke das ich anfange mir dumme Hoffnung vorzumachen, ich stell mir dann vor wie sie es mit ihm treibt, in bin dann sofort sowas von wach
TRÄUMER, der vielleicht doch mal ne Theraphie machen sollte.....
18.06.2011 19:11 •