BirdNation
- 101
- 3
- 115
BirdNation
Zitat von Knutuschi:Ende der Geschichte.
Knutuschi
Zitat von BirdNation:Wieso? So läuft das doch nun mal häufig, dass die Beziehung gerade mal nicht gut läuft und das öffnet etwas Neuem natürlich Türen. Passiert täglich tausende Male hier im Land und ist völlig normal.
Bumich
Zitat von DerBote:Du sagst ihr hättet gerne beide noch eine Chance. Auf der anderen Seite meinst du jedoch keine Zukunft für euch zu sehen.
Vielleicht solltest du das erstmal mit dir selber klären, bevor du in ihre derzeitige Beziehung reinpfuschst.
Zitat von Bumich:Klingt vielleicht total banal und dumm, aber daran ist es damals gescheitert.
Zitat von Bumich:Ja stimmt. Wusste ich ja nicht das sie eine Beziehung hat. Ich habe nicht mal damit gerechnet das sie Antwortet. Hat sie die letzten 2 x nicht ...
Zitat von FrauDrachin:Hey Bumich, also hast du Jahr für Jahr zart an die Tür geklopft, und jetzt, da sie aufmacht, bist du total überfordert... Also ich habe ja immer ...
Zitat von FrauDrachin:Also ich habe ja immer die Hoffnung, dass sich Liebe auf mehr als eine Art leben läßt.
Zitat von FrauDrachin:Dass man vielleicht auch ohne dass man S. hat, ohne dass man sich von anderen Partnern trennt, vielleicht sogar ohne dass man sich regelmäßig sieht, tief verbunden sein kann.
Dass man trotz der Wehmut darüber, dass man nicht zusammen sein kann, Dankbar dafür sein kann, dass es den anderen gibt. Dass man, obwohl man kein offizielles Paar ist, eine besondere Verbindung hat, und sich, wenn auch aus der Ferne, begleitet.
Zitat von FrauDrachin:Naja, für ich sind die Abgrenzungen nie so scharf, wie sie für viele andere Menschen zu sein scheinen. Wahrscheinlich wirklich naiv.
Bumich
Zitat von BirdNation:Die Frage ist aber auch was sie will. Will sie nur Ablenkung von ihrer nicht gut laufenden Beziehung oder will sie dich zurück?
Zitat von BirdNation:Du musst herausfinden, was da gerade bei ihr los ist und was du dann damit machst.
Ich denke aber, dass du da eher schon das Bauchgefühl in Richtung besser sein lassen hast.
Bumich