Ein_Verlassener
- 23
- 3
Ein_Verlassener
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ein_Verlassener
Zitat:Keine Ahnung. Wollte nur mal loswerden, wies momentan aussieht. Und schliesslich willst du ja bestimmt auch irgendwann mal wissen, wenns wirklich nur um mein angeschossenes Ego ging.Was möchtest du den gerne hören?
Zitat:Ich hab dir schonmal geschrieben, daß wenn das der Fall ist, ich das erstmal erkennen muss. Kann ich aber momentan noch nicht. hat in einem anderen Thread geschrieben:Auch ist normal, dass da jemand fehlt. Ich habe mir oft die Frage gestellt, ob es wirklich der Mensch ist, welchen ich vermiße oder die Gewohnheiten Rituale und Lebensform.Das du dich verhälst wie ein kleiner Junge den die Mami nun nicht mehr lieb hat,oder auch wie ein Junge den Mami beim einkaufen verloren hat im großen Supermarkt,tja was soll man da sagen,an sich hab ich es dir schonmal gesagt,lass sie am besten in Ruhe,dir geht es primär um dein angeschossenes Ego,verletzte Eitelkeit und das Selbstmitleid das du jetzt empfindest,von Liebe keine Spur!
Zitat:Das habe ich mich schon gefragt und vieles könnte sein, aber mehr als ehrlich zu ihr sein kann ich doch nicht. Oh doch, ich könnte das ganze natürlich auch abbrechen. Und auch wenn du das schei. findest, ich werde es einfach laufen lassen. Du tust ja grade so, als ob ich hier jemand falsche Hoffnungen mache und belüge. Dem ist aber nicht so. Sieh die Sache doch mal andersrum. Wenn ich mit einer was haben würde, bei der ich genau weiß wo ich dran bin, ich aber mehr will und das dann nicht klappt, kann ich ihr doch keinen Vorwurf machen.Na und die Neue,vielleicht machst du dir mal nicht nur über deine Befindlichkeiten Gedanken,sondern auch über Dritte! Kann doch sein das sie sagt sie versteht und akzeptiert und alles ist easy,nur weil sie dich für sich gewinnen will,hast du dich das schonmal gefragt?
Zitat:Genau, wer einmal nix merkt - merkts auch beim nächsten Mal nicht.Weißt du was in Ihr wirklich abgeht?
Glaube nicht,das hast du ja schon bei deiner Ex nicht gemerkt.
Zitat:Ich gehe nicht davon aus, daß meine Ex mich irgendwann zurück will. Und selbst wenn, wüsste ich nicht wie das funktionieren soll. Ich muss mir ja erstmal über meine Gefühle im klaren sein.Na popp einfach weiter und wen du deine Ex zurückbekommst,hast du ja wenigstens deine Eitelkeit gestillt. Nur was dann? Lahmt dann wohl wieder an der Motivation,oder?
Ehemaliger User
Zitat:Leider muss man dem geschriebenen Wort hier bedingt glauben schenken. Aber ich würde liebend gerne mal ein paar Worte mit der Geliebten reden und ob sie diese Aussage so bestätigen würde.
Warum sollte ich lügen? Ich habe keinen Grund, die Sache nicht so weiterzugeben wie sie ist.
Ehemaliger User
Ein_Verlassener
pauline
Ehemaliger User
pauline
Ein_Verlassener
pauline