Pepioni
- 88686
Pepioni
ehemVerlasserin
Ex_Mitglied
Pepioni
Apocalyptica
Zitat von Pepioni:Ich möchte ihn nicht ändern sondern zum Umdenken bewegen.
Pepioni
ehemVerlasserin
Apocalyptica
Zitat von Pepioni:Da ist kein Fehler drin Apoc.
Umdenken Heisst nicht direkt ändern /einen Lebenswandel erwirken sondern nur andere Blickwinkel wahrnehmen
ehemVerlasserin
Zitat von Pepioni:Ich möchte ihn nicht ändern sondern zum Umdenken bewegen.. Klartext sollte ich vielleicht nochmal mit ihm reden ....
Pepioni
Apocalyptica
Zitat von Pepioni:Zusammengefasst eure Tipps sind der reine Mist!
Ihr kennt mich nicht, nehmt auch mein Problem nicht war und stellt mich als die Dumme dar, die die ihn unbedingt ohne Umschweife verändern will.
Ich wollte Tipps haben von Leuten die so etwas vielleicht auch mal erlebt haben und wie die mit der Situation umgegangen sind, aber ihr alle seid nur welche die schön daher reden!
p86
Apocalyptica
Zitat von p86:meld dich endlich ma an hier. @apocalyptica
ehemVerlasserin
Apocalyptica
Zitat von ehemVerlasserin:Hoppala, was ist denn in dich gefahren?
Man macht sich die Mühe, liest deinen Text (lies ihn selbst nochmal!, damit du erkennst was du geschrieben hast und das dies sehr wohl nach ändern klingt) und als Dank wirst du ausfallend?
GANZ PRIMA! Schon mal was von Selbstreflektion gehört, kritikfähigg sein? Dich hat hier niemand als Bösewicht und Übeltäter hingestellt! Vielleicht solltest du deine Wahrnehmung ändern und das wahrscheinlich nicht nur hier im Forum!
Kann man nur hoffen dass dein Mann nicht auch die volle Breitseite abbekommt! Und so wie du dich hier gibst, nimmt er dich ganz sicher nicht als zerbrechlich wahr. Das redest du dir ein! Denn wenn jemand den anderen als zerbrechlich wahr nimmt, ist der andere versucht, dem Zerbrechlichen die Entscheidungen abzunehmen.