Elerya
- 88736
Elerya
Zitat von Pepioni:Zusammengefasst eure Tipps sind der reine Mist!
Apocalyptica
Hollow
Pepioni
ehemVerlasserin
Zitat von Apocalyptica:Wenn sie so mit ihrem Kerl umgeht, wundert mich echt nix mehr. Nur würde ich da nicht Ja sagen sondern ordentlich Kotra geben, damit die zerbrechliche Prinzessin mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.Und JETZT darfst du Dich über den sinnlosen Mist beschweren
ehemVerlasserin
Zitat von Pepioni:Auf mein Thema eingegangen seid ihr kaum bis gar nicht, sondern ihr wolltet mir nur meine Fehler vor Augen halten, also halt mal den Ball flach. Nachdem ich fertig war mit dem schreiben kam einzig und allein noch das mit den Kompromissen das war gut geschrieben und das merk ich mir auch.
Alles andere:
Hollow
Zitat von Pepioni:Auf mein Thema eingegangen seid ihr kaum bis gar nicht, sondern ihr wolltet mir nur meine Fehler vor Augen halten, also halt mal den Ball flach. Nachdem ich fertig war mit dem schreiben kam einzig und allein noch das mit den Kompromissen das war gut geschrieben und das merk ich mir auch.
Alles andere:
LonelyXmas
Hollow
Zitat von LonelyXmas::popcorn:
Ich hab in der ersten Reihe Platz genommen.
ehemVerlasserin
Pepioni
ehemVerlasserin
Zitat von Pepioni:Cool! Soviele haben sich noch nie mit einem meiner Themen beschäftigt.
Man ist das ein Spaß
Vielen Dank für die Belustigung
Apocalyptica
Hollow
Pepioni