Der Spruch: Mir ist alles zuviel

E
Wer hat das schon mal erlebt!
Mir geht es im Moment nicht darum das es mir schlecht geht ich will nur verstehen versuchen.
Hier kurz meine Geschichte:
Ich und meine Ex haben uns vor 2,5 Jahren auf einem Fest kennen gelernt! Sie war und ist schon immer ein lebensfroher Mensch der immer unterwegs sein muss und Party machen! Da ich geschäftlich öfters mal unterwegs bin hatte sie immer die Möglichkeit auch mal alleine mit ihren Freundinnen was zu unternehmen! Leider war es so dass ich mit ihrem Freundeskreis nicht so warm geworden bin! D.H auf Festen und Partys stand ich oft abseits und sprach mit dem einen oder anderen! Da meine Ex sehr viele kennt war sie immer unterwegs und sprach mit dem und dem! So kam es vor das wir zusammen wo hin sind uns aber am Abend nur ab und zu gesehen haben! Das war bis zu dem Zeitpunkt wo auch die Kumpels mit denen ich reden konnte auch nicht mehr so partymäßig aktiv waren(Freundin/Umzug/Familie) Nu stand ich immer mehr alleine herum und war auch dementsprechend geknickt! Ich mache meiner ex keinen Vorwurf denn ich kannte sie nur so und ich habe sie so Aktiv lieb gehabt! Bloß mir ging es halt beschissen! Wir haben uns geeinigt dass sie halt auf die Feten alleine geht! Sie war glücklich ich unglücklich.
So jetzt zu Problem:
In allen Dingen des Lebens außer der oben genannten waren wir auf einer Wellenlänge! Einfach Traumfrau Traumann! Alles hat gepasst wir haben nie gestritten usw.! Und plötzlich ohne Vorwarnung bekommt sie eine Phase in der wie sie sagt ihr alles zu viel wird sie kann mich nicht küssen und umarmen sie sagt sie liebt mich nicht mehr hat mich nur noch sehr gern! Von heute auf morgen! Grund: Sie kann es nicht sagen! Und Tage davor haben wir über Zukunftspläne gesprochen wo sie auch immer sehr begeistert war! Aufgrund dieser Phase die sie hat haben ich beschlossen Schlusszumachen! Sie war geschockt faselte noch was das sie das nie gedacht hätten weite und das war’s! Tage später habe ich noch mal mit ihr gesprochen! Ein schönes Gespräch doch zu einem 2. Versuch war sie nicht bereit! Jetzt versuch mir mal einer zu erklären was in dieser Frau abgeht??? (Es ist kein anderer Typ) Ich verstehe die Welt nicht mehr! Gestern noch das Traumpaar und heute auseinader? Jeder ist geschockt und keiner kann mir das erklären nicht einmal Sie! Gut sie ist 21 und ich 27 doch es hat immer gepasst! Wer kann mir helfen das zu verstehen?? Danke an Euch
???

10.11.2002 19:10 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag