RatlosimViertel
- 7
- 1
- 18
RatlosimViertel
Zitat von RatlosimViertel:Und jetzt das, was ich eigentlich von euch Singles hören will. Was ist das Verrückteste, dass ihr mit eurem Geld angestellt habt? Ohne Rücksicht auf Verluste oder entgegen der Meinung anderer.
mitBauchweh
Hackschnabel
Zitat von RatlosimViertel:d.h. ich wohne allein zur Miete.
Zitat von RatlosimViertel:Was ist das Verrückteste, dass ihr mit eurem Geld angestellt habt? Ohne Rücksicht auf Verluste oder entgegen der Meinung anderer.
Zitat von RatlosimViertel:Was ist euer aktuelles (Single-) Projekt
RatlosimViertel
Zitat von Gartentante:Ich auch. Ich mag das. Ich mag auch Veränderung und die Möglichkeit, spontan abhauen zu können.
rosenherz
Zitat von RatlosimViertel:Urlaub und Erlebnisse generell lese ich viel raus. Ich bin da ehrlich, Urlaub habe ich als Single noch nie gemacht.
Zitat von Hola15:Heut Abend geht mir so ein Mobil schon wieder ab. Überlege schon ne Matratze ins Auto zu werfen weil ich gern was trinken würde.
Zitat von RatlosimViertel:Ich bin da ehrlich, Urlaub habe ich als Single noch nie gemacht. Der abgerockte Camper den ich mir kaufen will ist eher dafür gedacht, um mal am Wochenende raus aus der Bude zu kommen. Aber mehr so um die Ecke. Aber sich alleine in den Flieger setzen?