Ayaka
- 3656
- 2
- 9635
Zitat von RatlosimViertel:Einen Notgroschen werde ich schon zurück behalten, aber es muss ja auch mal was Unvernünftiges geben wo man hinterher sagt klug war es nicht, aber gut.
Zitat von Klio:Mhmm das gefällt mir; klingt belebt. Belebt in Worten um einen herum.
Gelesen hast du sie wahrscheinlich nicht alle ? ; )
Zitat von Klio:Und anscheinend auch noch irgendwann aufgegeben... : (
Zitat von RatlosimViertel:unvernünftig, brauchste nicht,
Zitat von paul258:Aber heute weiß ich, dass es in dem Sinne falsch war, weil ich damit ein Teil von mir aufgegeben habe
Zitat von paul258:ich hab das Geld, das in den gemeinsamen Urlaub fließen sollte in einen 6wöchigen Therapie-Workshop
Zitat von Klio:dass du dir einen Wohnwagen gekauft hast, ist gar nichts doof, blöd..
Zitat von Klio:Aber der Ruf zum Meer ist mir eine unendlich weite Sehnsucht.
Ich habe ja auch noch gar nicht gebucht, immer noch nicht ich hoffe hoffe hoffe...
Zitat von Klio:Ich bringe dir ein Geschirrtuch mit dem Ortsnamen und einem Eselchen darauf mit.
Zitat von Klio:gerne Muscheln und
Zitat von RatlosimViertel:seit Jahren im Kopf rumspukt ich aber den Gedanken immer weggedrückt habe weil; unvernünftig, brauchste nicht, kann schief gehen, usw.
RatlosimViertel
Zitat von Ayaka:Aber wieso so viel Druck darauf jetzt unbedingt irgendwas Unvernünftiges zu machen - ein MUSS - nur weil das Geld wieder weg muss - das versteh ich nicht.
Zitat von Ayaka:nn einfach nicht den Vernunft oder Feigheits Riegel vorschieben sondern einfach machen, statt groß zu zerdenken.
Zitat von Ayaka:darauf hab ich jetzt Bock
Zitat von Klio:Eigentlich ist es ja auch eine schöne Vorstellung, dass andere Menschen nun etwas in der Hand haben, über den selben Buchrücken streicheln, eine ...
Ex-Mitglied
Anna2022
Zitat von Mira2023:Super Thema. Ich bin Fan der Camper-Idee, weil ich/wir immer irgendwelchen meist älteren Mobile hatten, von Kastenwagen über Mobilheim ...
Ex-Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Dethleff Pirat von 1980
rosenherz
Solskinn2015
Zitat von Mira2023:Musste ich sofort googeln: Ich hatte einen Constructam Condor 4 von 1972 (niederländische oder belgische Firma), recht selten ...